Kurzer Kangoo Be Bop

Diskutiere Kurzer Kangoo Be Bop im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, der kurze Kangoo kommt Ende Juli als Rapid Compact. Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

der kurze Kangoo kommt Ende Juli als Rapid Compact.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Der Link von der verlinkten Seite ( 8) ) funktioniert nicht (mehr). Ich nehme aber an, dass es sich um etwas ähnliches wie dieses handelt:

*Klick*



Da traut man sich nun aufgrung Bipper und Nemo also doch ran...

Editiert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt, 28.5.08
 
A

Anonymous

Guest
Ja, jetzt kann man was sehen...
Das Teilchen ist ja Klasse - da muss ich nicht zum Bipper-, Nemo- oder Fiorinofahrer werden, wenn mein Kangoo mal ausgedient hat... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Tja, das dachte ich auch. Aber die Herren bei Renault haben irgendwas vergessen, so an der Seite, irgendwas zum Schieben. Na, sowas zum einladen eben.

Was war nochmal der Hauptgrund, dass sich der Kangoo vom Start weg besser als Berlingo und Partner verkauft hat? (Außer dem Faktum, dass er viiiiiel schöner, sicherer und lustiger ist)

Achja, die Schiiiiiiiiiiibetür!

Die gibts beim Fiorino... :-(

Max
 
A

Anonymous

Guest
Der alte Kangoo war ein grandioses Auto. Es war der HDK mit dem groessten Charakter. Und er war/ist Kult.
Und nun? Was macht Renault? Renault besteht auf das Einheitsgesicht der neuen Flotte. Das Gesicht mag ja beim neuen Twingo sehr gut passen, aber beim neuen Laguna ist es die reinste Katastrophe. Und leider auch beim Kangoo. Und nun kommt dieses Ding dahergerollt. Haben die Designer bei Renault zuviel Pastis getrunken, oder finden die das was sie kreieren tatsaechlich schoen? Ich finde es nur grausam und bin sehr enttaeuscht, das Renault mit dem Kangoo den einstigen Kult zum sterben verurteilt (ausser man faehrt Kangoo 1 und 2).

Of course just my two cents :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Schrankwand.
Tu dir keinen Zwang an. Ich kann damit leben :zwinkernani: . Aber das waere dann sicherlich :offtopic:
Aber so ist das mit dem Geschmack. Frag 10 Menschen und du bekommst 11 verschiedene Antworten (einer aendert mit Sicherheit seine Meinung). Dem einen oder anderen wird der kurze Kangoo gefallen, mir nunmal nicht. :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Strider schrieb:
.................. Und leider auch beim Kangoo. Und nun kommt dieses Ding dahergerollt. Haben die Designer bei Renault zuviel Pastis getrunken, oder finden die das was sie kreieren tatsaechlich schoen? Ich finde es nur grausam und bin sehr enttaeuscht, das Renault mit dem Kangoo den einstigen Kult zum sterben verurteilt (ausser man faehrt Kangoo 1 und 2).

Es ist ja tatsächlich so, die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.
Aber ich finde, daß der neue Kangoo und der neue Mini-Kangoo beide sehr eigenständig und kultig aussehen.
Dagegen muß ich immer mehr feststellen, daß der Berlingo 3 mir persönlich immer weniger gefällt. Die Form meine ich, nicht die Qualität und der HDI 110-Motor.
Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
Wolfgang
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Die abgeschlagene Heckecke finde ich super.
Aber leider müssen wir den Kangoo nun von der HDK-Liste streichen, denn wenn es eine Version ohne Schiebetüren gibt - das geht ja gar nicht!
:zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß Strider Recht geben!
Der neue sieht nach BOBYCAR aus,fürchterlich,grausam. :heul: :kotz:
Es stimmt also doch der Spruch "es kommt nichts besseres nach"
Gruß I-C-E
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
daisy schrieb:
Die abgeschlagene Heckecke finde ich super.
Aber leider müssen wir den Kangoo nun von der HDK-Liste streichen, denn wenn es eine Version ohne Schiebetüren gibt - das geht ja gar nicht!
:zwinkernani:

Ne Iris, der Kangoo mit Schiebetüren bleibt doch im Programm!
Aber was anderes, ich seh gerade, daß Du jetzt auch einen HDK fährst:
Herzlichen Glückwunsch! Seit wann? Und zufrieden? Schläfst Du auf Treffen im Auto oder weiterhin in Deinem Zelt?
Dann sind wir Himmelfahrt ja eventuell schon zwei, die einen ausgeben:
Du, weil Du einen Neuen hast, ich vielleicht.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Nu ja, ich kann - im Gegensatz zu Strider - nicht gerade sagen, dass das Teilchen ein Witz ist, oder schlecht aussieht.

nur.......


.....WER BRAUCHT SO EIN SPIELZEUG????

Das ist ja weder Lieferwagen noch ein Cabrio, oder irgend was was Sinn macht! Wozu brauch ich eine versenkbare Heckscheibe und ein Scheibedach übern Kofferaum (ist das ´ne Leiternklappe? :lol: ), wenn ich vorn nichts von der Frichluftkur habe, außer dass es mir im Genick zieht????????????????
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Sowas nennt man heute "Innovation". Sprich ein völlig neues und sinnloses Merkmal welches dich als Eigentümer eines solchen Wagens als einen fortschrittlich eingestellten, jungen und dynamischen Menschen kennzeichnet. Wahrscheinlich hat dieser Käufer blendend weiße Zähne, ist immer gut gelaunt, braun gebrannt und auf der Suche nach dem Abenteuer "Leben". Er zeigt das er Spaß am Leben hat und sich nicht scheut sein sauer erarbeitetes Einkommen für solch ein innovatives Gefährt auszugeben. Kurz gesagt: Er ist erfolgreich und das will er auch zeigen. 8) Auch wenn es sich um einen popeligen "Kangoo kurz" handelt! :lol: :lol: :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Schrankwand schrieb:
............ dich als Eigentümer eines solchen Wagens als einen fortschrittlich eingestellten, jungen und dynamischen Menschen kennzeichnet. Wahrscheinlich hat dieser Käufer blendend weiße Zähne, ist immer gut gelaunt, braun gebrannt und auf der Suche nach dem Abenteuer "Leben". Er zeigt das er Spaß am Leben hat und sich nicht scheut sein sauer erarbeitetes Einkommen für solch ein innovatives Gefährt auszugeben. Kurz gesagt: Er ist erfolgreich...........

Ähm, also eine Art Westerwelle.....................
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Der Be Bob sieht irgendwie knuffig aus. Wenn er lieb ist, darf er im Berlingokofferraum mitfahren. :mrgreen:

Spaß beiseite: Die Idee uralt, viel Platz für Passagiere bei kleinen Außenmaßen und Innen flexibel, dazu ein stark dezimierter Kofferraum: Wie mein Suzuki Wagon R+. Als Erstwagen für mich vollkommen unsinnig, aber als Zweitwagen für den Arbeitsweg und als Stadtflitzer genial. Ich finde den sogar optisch recht gelungen, bis auf dieses scheußliche blaue Armaturenbrett. :kotz:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Aber was anderes, ich seh gerade, daß Du jetzt auch einen HDK fährst:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr
Seit wann? Und zufrieden?
Das steht ja in der Signatur (klick mich) :mrgreen:
Zufrieden, naja, fährt. Einige viele Details die mich ziemlich häufig wieder zum Händler fahren ließen. Komme gerade wieder von da. Aber diesmal habe ich eine Rechnung hingebracht... neuer Fahrzeugschein wegen nicht eingetragener AHK, übernimmt die Werkstatt. Dabei fiel mir dann auch auf, dass ich noch gar keine korrekte Rechnung bekommen habe, nur eine auf der die nachträglichen Anbauten nicht aufgeführt sind...
Ansonsten ist er vom Prinzip aber super. Ikea test auch schon bestanden.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/12/DSC00005.JPG
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/12/DSC00006.JPG

Schläfst Du auf Treffen im Auto oder weiterhin in Deinem Zelt?
Dann sind wir Himmelfahrt ja eventuell schon zwei, die einen ausgeben:
Du, weil Du einen Neuen hast, ich vielleicht.
Gruß Wolfgang
Na, schauen wir mal, wie das Strecken/Freizeitverhältnis ist... Ist schließlich Semester im Mai. Ansonsten schicke ich Euch ein Fläschchen.
Kirsch oder Obstler?
:bier:
 
Thema: Kurzer Kangoo Be Bop
Oben