Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...

  1. #1 Qubojoe, 19.10.2014
    Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man Fragen zur Anschaffung eines neuen Hochdachkombis hat.
    Mein elf Jahre alter Toyota Yaris Verso hatte vor wenigen Tagen einen Rempler von hinten bekommen und es sieht nach einem (wirtschaftlichen) Totalschaden aus. Schade. Jetzt haben wir den Fiat Qubo mal in´s Auge gefasst und hoffen hier wertvolle Tipps zu bekommen.

    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Vorstellung....

    Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...