Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect

Diskutiere Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, könnte einer so lieb sein und etwas kurz nachmessen beim Grand Tourneo connect? Mich würde interessieren wenn ich den Einzelsitz...

  1. #1 Ianchris, 29.06.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    könnte einer so lieb sein und etwas kurz nachmessen beim Grand Tourneo connect?

    Mich würde interessieren wenn ich den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz verschraubt habe wie weit dieser nach hinten ragt. also von der (gelben) Stelle, wo der Sitze runter geht bis nach hinten Richtung Kofferraum. Da sind ja Befestigungen für den Sitz und ich vermute dass der Sitz weiter nach hinten ragt weil er sehr tief ist. Kann mich aber auch täuschen und er nimmt eher nach Vorne hin Platz weg…

    Ich muss meine Konstruktion noch mal überarbeiten und möchte das einplanen falls ich den Sitz wieder mit einbauen möchte.

    Viele Grüße
    Chris
     

    Anhänge:

  2. #2 ManniSpall, 29.06.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    133
    Ich verstehe nicht was Du meinst. Du kannst das doch selbst messen?!?
     
  3. #3 Ianchris, 29.06.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann es leider nicht messen weil ich keine Sitze mehr eingebaut hab. Die sind 5 Stockwerke hoch auf dem Dachboden :). Aber ich will die Camping Sitz Gelegenheit so umbauen dass ich auch einen Sitz einbauen könnte und dafür muss ich wissen wie weit der nach hinten ragt. Weißt du was ich meine?
     
  4. #4 ManniSpall, 29.06.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    133
    Umgeklappt oder aufgestellt?
     
  5. #5 Ianchris, 29.06.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    zum Sitzen aufgestellt. Ich will einfach wissen wie weit hinten ich meine Holzlehne bauen muss damit die Wand bleiben kann.
     

    Anhänge:

  6. #6 ManniSpall, 01.07.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    133
    IMG_20220701_171445.jpg IMG_20220701_171433.jpg IMG_20220701_171430.jpg IMG_20220701_171425.jpg IMG_20220701_171323.jpg IMG_20220701_171312.jpg IMG_20220701_171308.jpg IMG_20220701_171255.jpg
     
  7. #7 Ianchris, 02.07.2022
    Ianchris

    Ianchris Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2

    Super vielen Dank! Ich konnte mich leider nicht mehr erinnern, wie das Auto aussieht mit eingebauten Sitzen aber mir scheint, als ob die Sitze eher in dieser Vertiefung (hinter der Vordersitzen) mehr Platz weg nehmen und nicht so weit nach hinten in den Kofferraum ragen.
     
Thema:

Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect

Die Seite wird geladen...

Kurz nachmessen? Grand Tourneo connect - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 kurz mit Leiterklappe

    Caddy 4 kurz mit Leiterklappe: Hallo zusammen, ich könnte einen Caddy 4 (kurz) als Nutzfahrzeug kaufen. Das Fahrzeug hat eine Leiterklappe. Da ich es gerne zum Camper umbauen...
  2. Berlingo: eigene Kurznachrichten verschicken

    Berlingo: eigene Kurznachrichten verschicken: Hallo zusammen, mein erster Beitrag, finde das Forum sehr inspirativ! Gibt es eine Möglichkeit im neuesten Berlingo (Bj 2021) auch eigene...
  3. Kurzer Hochdachkombi Liegefläche Länge?

    Kurzer Hochdachkombi Liegefläche Länge?: Hallo zusammen, ich frage mich ob ein kurzer Hochdachkombi mir von der Länge reicht mit meiner Körpergröße von 1,90m? Ich habe viel recherchiert...
  4. Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

    Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand: Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut? Ich liebäugle mit diesem Modell...
  5. Batterie nach kurzer Zeit leer

    Batterie nach kurzer Zeit leer: Hallo, war im Juni mit meinem kangoo2 Bj. 2017 ein paar Tage auf dem Campingplatz, Strom von extern, ab und zu Zündung angemacht um Fensterheber...