kupplungswechsel kangoo bj. 2000

Diskutiere kupplungswechsel kangoo bj. 2000 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, meine kupplung gibt den geist auf. meine "werkstatt des vertrauens" (früher) steht nicht so auf franzosen. sie kann mir die kupplung nicht...

1. #1 Anonymous, 03.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo, meine kupplung gibt den geist auf. meine "werkstatt des vertrauens" (früher) steht nicht so auf franzosen. sie kann mir die kupplung nicht wechseln. sie sagten mir aber, das da wohl einiges auszubauen sei, es einige stunden dauert/kostet, und ich ne sachskupplung einbauen lassen soll. weiß einer von euch eine werkstatt in hannovernähe die zu empfehlen ist? gruß
    dietmar

Thema:

kupplungswechsel kangoo bj. 2000

Die Seite wird geladen...

kupplungswechsel kangoo bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  5. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden