Kupplungsseil tauschen

Diskutiere Kupplungsseil tauschen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der automatische Versteller auch kaputt ist und nun...

1. TOM_M

TOM_M Mitglied

Hallo,

da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der
    automatische Versteller auch kaputt ist und nun endlich das Seil (inkl. Versteller) ausgetauscht
    werden sollte!

Ist das ein großer Akt??
    Vielleicht hat jemand eine gute Anleitung oder eine kurze Beschreibung dazu!

Für jeden Tipp dankbar
    TOM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Versuch erst mal, das Seil mit nem Kabelbinder an dem Durchführungsdraht oberhalb des Getriebes zu fixieren, manchmal reicht das, leider geht ja das Berlingo Forum noch nicht wieder! da steht's in den FAQ

Thema:

Kupplungsseil tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplungsseil tauschen - Ähnliche Themen

1. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  2. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  3. Kupplung - Kupplungsseil

Kupplung - Kupplungsseil: Guten Tag, unser Berlingo (1,6 HDI, Bj.2008) hat ca. 120000 km runter. Vor zwei Jahren wurde das Kupplungsseil getauscht, weil es beim kuppeln...
  4. Vordersitze tauschen - was passt

Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  5. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....