Kupplungsseil tauschen

Diskutiere Kupplungsseil tauschen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der automatische Versteller auch kaputt ist und nun...

  1. TOM_M

    TOM_M Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da das Kupplungspedal an meinem Partner immer öfters durchfällt, denke ich dass nun der
    automatische Versteller auch kaputt ist und nun endlich das Seil (inkl. Versteller) ausgetauscht
    werden sollte!

    Ist das ein großer Akt??
    Vielleicht hat jemand eine gute Anleitung oder eine kurze Beschreibung dazu!

    Für jeden Tipp dankbar
    TOM
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Versuch erst mal, das Seil mit nem Kabelbinder an dem Durchführungsdraht oberhalb des Getriebes zu fixieren, manchmal reicht das, leider geht ja das Berlingo Forum noch nicht wieder! da steht's in den FAQ
     
Thema:

Kupplungsseil tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplungsseil tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

    Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  3. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  4. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

    Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  5. Standlicht Lampe tauschen, aber wie?

    Standlicht Lampe tauschen, aber wie?: Hallo an das Forum, musste heute die Lampen auf der rechten Seite komplett tauschen.. So weit kein Problem, bis auf das Standlicht? Lt....