Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch

Diskutiere Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seid zwei tagen habe ich wiedermal ein problem mit meinem Berlingo Und zwar fällt bei meinem Berlingo das Kupplungspedal durch und...

1. #1 Anonymous, 14.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    seid zwei tagen habe ich wiedermal ein problem mit meinem Berlingo
    Und zwar fällt bei meinem Berlingo das Kupplungspedal durch und bleibt stecken dann ziehe ich es wieder mit meinem Fuß heraus dann ist es wieder in ordnung und kurze zeit später passiert das wieder.
    Aber das komische ist das wenn das Auto warmgelaufen ist es nicht mehr passiert.
    Was könnte sowas sein?
    Gruß Darius

2. #2 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

kupplungsseilreparatur

hatte das gleiche problem bei 210000 Km dein berlingo hat ein automatisch nachstellendes kupplungsseil, das seil ist relativ leicht zu tauschen, und kostete bei uns in linz (A) inkl. einbau rund 45 Euro dann lief alles wieder wie am ersten Tag :zwinkernani:
    Liebe Grüße

3. #3 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

Thema:

Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  2. Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?: Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt? Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen....
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  5. Ford Tournee Conect Baujahr 2015

Ford Tournee Conect Baujahr 2015: Hallo wir haben einen Ford Tourneo Conect Baujahr 2015 TDI Leider haben wir seid einiger Zeit massive Probleme. Garantie ist leider runter. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden