Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch

Diskutiere Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seid zwei tagen habe ich wiedermal ein problem mit meinem Berlingo Und zwar fällt bei meinem Berlingo das Kupplungspedal durch und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
seid zwei tagen habe ich wiedermal ein problem mit meinem Berlingo
Und zwar fällt bei meinem Berlingo das Kupplungspedal durch und bleibt stecken dann ziehe ich es wieder mit meinem Fuß heraus dann ist es wieder in ordnung und kurze zeit später passiert das wieder.
Aber das komische ist das wenn das Auto warmgelaufen ist es nicht mehr passiert.
Was könnte sowas sein?
Gruß Darius
 
A

Anonymous

Guest
kupplungsseilreparatur

hatte das gleiche problem bei 210000 Km dein berlingo hat ein automatisch nachstellendes kupplungsseil, das seil ist relativ leicht zu tauschen, und kostete bei uns in linz (A) inkl. einbau rund 45 Euro dann lief alles wieder wie am ersten Tag :zwinkernani:
Liebe Grüße
 
Thema: Kupplungspedal fällt bei kalten Motor hin & wieder durch
Oben