Kupplung

Diskutiere Kupplung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. In der letzten Woche habe ich ein knarzendes Kupplungspedal wahrgenommen und mir nix dabei gedacht. Als dann das Kupplungspedal bis zum...
R

rosch1968

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo.
In der letzten Woche habe ich ein knarzendes Kupplungspedal wahrgenommen und mir nix dabei gedacht.
Als dann das Kupplungspedal bis zum Blech durchfiel habe ich mich mit dem Thema "Kangoo G2 und Kupplung" beschäftigt und bin im Forum oder unter myKangoo fündig geworden.
Die Verbindungen zwischen Kupplungspedal und dem Geberzylinder hatte sich gelöst. Eine provisorische Reparatur mit Draht oder Kabelbinder ist möglich.

Gibt es hier noch weitere Betroffene?
Wie sieht es aus mit Kulanz?
Gibt es vielleicht eine Rückrufaktion?

Ich halte die Konstruktion für eine Sollbruchstelle und mein Freundlicher könnt mir nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten.
Wenn so ein Mist konstruiert und verkauft wird werde ich die notwendige Reparatur durch eine freie Werkstatt vornehmen lassen und nie wieder einen Renault kaufen.

Was denkt Ihr? Betroffene bitte melden.
 
Thema: Kupplung
Oben