kupplung

Diskutiere kupplung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo möchte euch alle schön grüssen und hätte eine frage , mein evalia 110 PS diesel 2011 macht 3 mal im jahr wenn ich die kupplung trete, ein...

1. werkl

werkl Mitglied

hallo möchte euch alle schön grüssen und hätte eine frage ,
    mein evalia 110 PS diesel 2011 macht 3 mal im jahr wenn ich die kupplung trete, ein komisdches knackgereusch ,
    habe mich damit abgefunden ,und dachte wenns nicht mehr wirt ,kanns nicht tragisch sein.
    doch vor zwei Wochen binn ich gefahren und das gereusch kam fast bei jedem 4 schalt forgang .
    so jetzt ist es wieder weg ,kennt jemand auch solche Probleme ,kann es sein das längeres stehen des fahrzeuges schuld daran ist (WAR 5 WOCHEN IM SPITAL) danke für info gruss wekl hab :rund: 42000 km drauf

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ApeJo

ApeJo Mitglied

Hallo, bei meinem 86 PS Japan NV war es so dass bei jedem Kupplungstreten ein knacken auftrat.
    Ich habe ein neues Kupplungspedal bekommen. Grüße

4. werkl

werkl Mitglied

danke für die schnelle andwort werd beim service mal nachfragen gruss werkl :rund:

5. 77`er

77`er Mitglied

Bei unserem Kupplungspedal gab es auch ein Knacken oder Knarren es liegt wohl an einer Gummidichtung , sagt der Freundliche und es war nach dem Auftragen von etwas Siliconspr. wieder weg .

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  2. Kupplung stinkt am Berg

Kupplung stinkt am Berg: Hallo Leute, bin mit der Eva dwn Brenner gefahren und und in einen üblen Stau geraten. Die Kupplung hat übel gestunken, teilweise nicht mehr...
  3. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  4. anhängerkupplung

anhängerkupplung: Wo ist ein Dauerplus bei partner tepee hdi für Anhängerkupplung.Soll unter der Elektonik sein 40 A Sicherung.
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...