kupplung

Diskutiere kupplung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo möchte euch alle schön grüssen und hätte eine frage , mein evalia 110 PS diesel 2011 macht 3 mal im jahr wenn ich die kupplung trete, ein...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo möchte euch alle schön grüssen und hätte eine frage ,
mein evalia 110 PS diesel 2011 macht 3 mal im jahr wenn ich die kupplung trete, ein komisdches knackgereusch ,
habe mich damit abgefunden ,und dachte wenns nicht mehr wirt ,kanns nicht tragisch sein.
doch vor zwei Wochen binn ich gefahren und das gereusch kam fast bei jedem 4 schalt forgang .
so jetzt ist es wieder weg ,kennt jemand auch solche Probleme ,kann es sein das längeres stehen des fahrzeuges schuld daran ist (WAR 5 WOCHEN IM SPITAL) danke für info gruss wekl hab :rund: 42000 km drauf
 
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Hallo, bei meinem 86 PS Japan NV war es so dass bei jedem Kupplungstreten ein knacken auftrat.
Ich habe ein neues Kupplungspedal bekommen. Grüße
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
danke für die schnelle andwort werd beim service mal nachfragen gruss werkl :rund:
 
7

77`er

Mitglied
Beiträge
43
Bei unserem Kupplungspedal gab es auch ein Knacken oder Knarren es liegt wohl an einer Gummidichtung , sagt der Freundliche und es war nach dem Auftragen von etwas Siliconspr. wieder weg .
 
Thema: kupplung
Oben