Kupplung muckt

Diskutiere Kupplung muckt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken - egal...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken - egal ob beim Hoch- oder Runterschalten. Jedes Mal wenn ich die Kupplung getreten habe und diese habe wieder kommen lassen, gluckte diese einmal kurz bevor ich den Fuß von der Kupplung genommen habe. ich versuche mal das Geräusch etwas neuer zu beschreiben: Es hört sich also so an, als wenn man mit einem Stroh in ein Glas mit Wasser pustet und zwar nur so lang bis eine Luftblase aufgestiegen ist und diese "zerplatzt". Zum Glück läuft meine um 2 Jahre verlängerte Garantie noch bis Montag. Hat jemand ´nen Tipp oder ´ne Ahnung was der Fehler sein könnte? Vielen Dank schon mal vorab! Markus

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung muckt

Die Seite wird geladen...

Kupplung muckt - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  2. Kupplung stinkt am Berg

Kupplung stinkt am Berg: Hallo Leute, bin mit der Eva dwn Brenner gefahren und und in einen üblen Stau geraten. Die Kupplung hat übel gestunken, teilweise nicht mehr...
  3. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  4. anhängerkupplung

anhängerkupplung: Wo ist ein Dauerplus bei partner tepee hdi für Anhängerkupplung.Soll unter der Elektonik sein 40 A Sicherung.
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...