Kupplung kaputt...

Diskutiere Kupplung kaputt... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...und das schon bei 104 000 km. Kommt mir doch etwas sehr früh vor. Ist mir nach ca. 40 Jahren Pkw u. Lkw noch nie passiert. Was genau daran...

  1. #1 schwarom, 09.07.2012
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ...und das schon bei 104 000 km. Kommt mir doch etwas sehr früh vor. Ist mir nach ca. 40 Jahren Pkw u. Lkw noch nie passiert. Was genau daran kaputt war weiß ich noch nicht. Die Frau hat den Wagen aus der Werkstatt geholt.
    Nun ja, Kosten gesamt 728,81€.
    Na, denn mal Prost!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung kaputt...

Die Seite wird geladen...

Kupplung kaputt... - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Kupplung - Kupplungsseil

    Kupplung - Kupplungsseil: Guten Tag, unser Berlingo (1,6 HDI, Bj.2008) hat ca. 120000 km runter. Vor zwei Jahren wurde das Kupplungsseil getauscht, weil es beim kuppeln...
  3. Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  4. Kupplung stinkt am Berg

    Kupplung stinkt am Berg: Hallo Leute, bin mit der Eva dwn Brenner gefahren und und in einen üblen Stau geraten. Die Kupplung hat übel gestunken, teilweise nicht mehr...
  5. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...