Kunststoffwanne Berlingo

Diskutiere Kunststoffwanne Berlingo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi! Ich habe gerade einen gebrauchten Berlingo 2 erstanden - mit 21.300 km :) Da ich diesen zum Surfen nutzen möchte und das ganze...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Ich habe gerade einen gebrauchten Berlingo 2 erstanden - mit 21.300 km :)

    Da ich diesen zum Surfen nutzen möchte und das ganze surfgerümpel hinten rein soll, werde ich oft die Rückbank umklappen und alles darüber legen. Damit die dabei nicht mit Sand und Salzwasser verschmutzt wird, suche ich nach einer Kunststoffwanne für den gesamten hinteren Raum.
    Gibt es so etwas? Oder muss ich das selbst bauen? (Wenn ja habt ihr dazu Tips?)

    viele Grüße und Danke,

    Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. September 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    wie waers mit einer Baumarktfolie, an allen 4 Ecken hochgehaengt. Vorn an die Gurthalterung mit dran, hinten seitlich am Kofferraum an Laschen gehaengt, die da noch an vorhandenen Gewinden angeschraubt werden muessen.
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Helmut,

    danke für den Tip, aber würde die nicht immer verrutschen sobald man etwas hin und her - schieben will? Zumindest würden sich doch immer Falten usw. bilden?
    Oder ich müsste eine Rahmenkonstruktion aus Holz drunter bauen...wollte ich aber eigentlich vermeiden ;-)

    Grüße Marcel
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Marcel

    ich habe in meinem eine Kunstoffwanne (mit Antirutsch) drin, die habe ich bei aubu.de gefunden. Die war noch nicht mal teuer ... :)
    Vielleicht findest Du ja da was passendes

    Grüße
    Jogy
     
  6. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    versuchs mal bei kofferraumwannen.de und evtl. noch bei kleinmetall.de
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    der bootector von kofferraumwannen.de wärs wohl.
    allerdings haben die den nur für den berli ab 5/2008.
    aber möglicherweise gibts das ja auch noch für dein modell irgendwo.

    carbox wäre noch ne möglichkeit: http://www.carbox.com/cbshop/index.php
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Danke für die vielen Links! Carbox.de hatte als einzige Seite eine Wanne für die gesamte Ladefläche (mit umgeklappten Rücksitzen).
    Und, wie ich schon fast erwartet habe, hat keiner eine Wanne für den Fall, dass man die Rücksitze komplett ausbaut. Da werde ich doch etwas basteln müssen :)
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, habe da zufällig noch etwas gefunden:

    http://www.yatego.com/a-z-onlineshop/p, ... 428c5d0616

    Hatte ich noch nie gesehen, ist sicher für den ein oder anderen Einsatzzweck recht interessant.

    Viele Grüße

    Rolf1
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey stimmt, sicher eine gute Sache.
     
Thema:

Kunststoffwanne Berlingo

Die Seite wird geladen...

Kunststoffwanne Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...