Kunststoffwanne Berlingo

Diskutiere Kunststoffwanne Berlingo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi! Ich habe gerade einen gebrauchten Berlingo 2 erstanden - mit 21.300 km :) Da ich diesen zum Surfen nutzen möchte und das ganze...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich habe gerade einen gebrauchten Berlingo 2 erstanden - mit 21.300 km :)

Da ich diesen zum Surfen nutzen möchte und das ganze surfgerümpel hinten rein soll, werde ich oft die Rückbank umklappen und alles darüber legen. Damit die dabei nicht mit Sand und Salzwasser verschmutzt wird, suche ich nach einer Kunststoffwanne für den gesamten hinteren Raum.
Gibt es so etwas? Oder muss ich das selbst bauen? (Wenn ja habt ihr dazu Tips?)

viele Grüße und Danke,

Marcel
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wie waers mit einer Baumarktfolie, an allen 4 Ecken hochgehaengt. Vorn an die Gurthalterung mit dran, hinten seitlich am Kofferraum an Laschen gehaengt, die da noch an vorhandenen Gewinden angeschraubt werden muessen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hi Helmut,

danke für den Tip, aber würde die nicht immer verrutschen sobald man etwas hin und her - schieben will? Zumindest würden sich doch immer Falten usw. bilden?
Oder ich müsste eine Rahmenkonstruktion aus Holz drunter bauen...wollte ich aber eigentlich vermeiden ;-)

Grüße Marcel
 
A

Anonymous

Guest
Hi Marcel

ich habe in meinem eine Kunstoffwanne (mit Antirutsch) drin, die habe ich bei aubu.de gefunden. Die war noch nicht mal teuer ... :)
Vielleicht findest Du ja da was passendes

Grüße
Jogy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Danke für die vielen Links! Carbox.de hatte als einzige Seite eine Wanne für die gesamte Ladefläche (mit umgeklappten Rücksitzen).
Und, wie ich schon fast erwartet habe, hat keiner eine Wanne für den Fall, dass man die Rücksitze komplett ausbaut. Da werde ich doch etwas basteln müssen :)
 
Thema: Kunststoffwanne Berlingo
Oben