Kunststoffverkleidung für Laderaumboden

Diskutiere Kunststoffverkleidung für Laderaumboden im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme...

  1. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme an, über die ganze Länge von 2 m)?

    Ich sollte ja auch des öfteren eine dreckige Enduro (selten) bzw. Trial (öfters) im Evalia transportieren.

    Mich würde interessieren, ob diese Wanne am Rand höher ist und ob sie nicht auch an den Evalia angepasst werden kann :zwink: oder vielleicht doch die Auskleidung mit einem Teppich - Schmutzfänger besser ist, der unten und an den Seiten gummiert ist ?

    Was meint ihr :roll: ?

    Gruß

    Hardy
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Gibt sowas auch bei ebay, aber die scheinen dann nicht bis an die 1. Sitzreihe vor zu reichen.
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV-Bj-201 ... 231485c628

    Ich leg immer nen alten Teppich rein, bevor ich das Bike rein schiebe. Der hilft gegen Schmutz und nimmt auch etwas Feuchtigkeit auf. In der Garage liegt der auch unterm Bike, daher kennen die beiden sich schon gut :D
     
  4. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @ sulley!

    Danke für den Tipp, aber ich brauche unbedingt etwas für die ganze Laderaumlänge bis zu den Vordersitzen (die Trial ist 200 cm, die Enduro ca. 220 cm lang, d.h. rechter Einzelsitz 2. Reihe muss raus, 4 Sitzplätze bleiben).

    Nachdem sich bis jetzt niemand gemeldet hat( es überrascht mich nicht, dass sich hier im Forum eher nicht die Kastenwagenfahrer zuhaufe tummeln), mein momentaner Gefühlsstand: Ich tendiere derzeit zu dieser Verkleidung, die niemand kennt, obwohl sie nicht billig ist, hab aber noch bis Mitte/Ende Jänner 2013 Zeit, um mich zu entscheiden.


    Gruß
    Hardy
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    8
    Haste das schon versucht?
    Mein Bike ist 204cm lang und steht schon etwas zwischen den vorderen Sitzen. Da hab ich hinten aber fast keinen Platz mehr übrig. 220cm stelle ich mir schwierig vor, höchstens schräg rein gestellt. :roll:
     
  6. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs versucht, es geht nur diagonal, aber die paar Mal, in denen ich die Enduro (nicht für die große Reise, sondern bis zu den Kollegen mit den großen Bussen) transportiere, reichts.
    Die Trial paßt hingegen Gott sei Dank g e r a d e rein.

    Gruß

    Hardy
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    Habe einen PVC-Boden bei Aro im Angebot besorgt und eingepasst...... Ist gut zu reinigen und schnell eingepasst...


    Gruss Hansbau
     
  9. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hansbau !

    Kannst Du vielleicht mal ein Foto von deinem Boden einstellen?

    Gruß
    Hardy
     
Thema:

Kunststoffverkleidung für Laderaumboden

Die Seite wird geladen...

Kunststoffverkleidung für Laderaumboden - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...