Kunststoffverkleidung für Laderaumboden

Diskutiere Kunststoffverkleidung für Laderaumboden im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme...
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo !

Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme an, über die ganze Länge von 2 m)?

Ich sollte ja auch des öfteren eine dreckige Enduro (selten) bzw. Trial (öfters) im Evalia transportieren.

Mich würde interessieren, ob diese Wanne am Rand höher ist und ob sie nicht auch an den Evalia angepasst werden kann :zwink: oder vielleicht doch die Auskleidung mit einem Teppich - Schmutzfänger besser ist, der unten und an den Seiten gummiert ist ?

Was meint ihr :roll: ?

Gruß

Hardy
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Gibt sowas auch bei ebay, aber die scheinen dann nicht bis an die 1. Sitzreihe vor zu reichen.
http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV-Bj-201 ... 231485c628

Ich leg immer nen alten Teppich rein, bevor ich das Bike rein schiebe. Der hilft gegen Schmutz und nimmt auch etwas Feuchtigkeit auf. In der Garage liegt der auch unterm Bike, daher kennen die beiden sich schon gut :D
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo!

@ sulley!

Danke für den Tipp, aber ich brauche unbedingt etwas für die ganze Laderaumlänge bis zu den Vordersitzen (die Trial ist 200 cm, die Enduro ca. 220 cm lang, d.h. rechter Einzelsitz 2. Reihe muss raus, 4 Sitzplätze bleiben).

Nachdem sich bis jetzt niemand gemeldet hat( es überrascht mich nicht, dass sich hier im Forum eher nicht die Kastenwagenfahrer zuhaufe tummeln), mein momentaner Gefühlsstand: Ich tendiere derzeit zu dieser Verkleidung, die niemand kennt, obwohl sie nicht billig ist, hab aber noch bis Mitte/Ende Jänner 2013 Zeit, um mich zu entscheiden.


Gruß
Hardy
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
hardy schrieb:
Hallo!

@ sulley!

Danke für den Tipp, aber ich brauche unbedingt etwas für die ganze Laderaumlänge bis zu den Vordersitzen (die Trial ist 200 cm, die Enduro ca. 220 cm lang, d.h. rechter Einzelsitz 2. Reihe muss raus, 4 Sitzplätze bleiben).

Haste das schon versucht?
Mein Bike ist 204cm lang und steht schon etwas zwischen den vorderen Sitzen. Da hab ich hinten aber fast keinen Platz mehr übrig. 220cm stelle ich mir schwierig vor, höchstens schräg rein gestellt. :roll:
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ja, habs versucht, es geht nur diagonal, aber die paar Mal, in denen ich die Enduro (nicht für die große Reise, sondern bis zu den Kollegen mit den großen Bussen) transportiere, reichts.
Die Trial paßt hingegen Gott sei Dank g e r a d e rein.

Gruß

Hardy
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ,

Habe einen PVC-Boden bei Aro im Angebot besorgt und eingepasst...... Ist gut zu reinigen und schnell eingepasst...


Gruss Hansbau
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo hansbau !

Kannst Du vielleicht mal ein Foto von deinem Boden einstellen?

Gruß
Hardy
 
Thema: Kunststoffverkleidung für Laderaumboden
Oben