Kunststoffverkleidung für Laderaumboden

Diskutiere Kunststoffverkleidung für Laderaumboden im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme...

  1. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hat jemand diese Originalzubehör - "Kunststoffverkleidung" für den Laderaumboden ( lt. Prospekt nur für den Kastenwagen, also ich nehme an, über die ganze Länge von 2 m)?

    Ich sollte ja auch des öfteren eine dreckige Enduro (selten) bzw. Trial (öfters) im Evalia transportieren.

    Mich würde interessieren, ob diese Wanne am Rand höher ist und ob sie nicht auch an den Evalia angepasst werden kann :zwink: oder vielleicht doch die Auskleidung mit einem Teppich - Schmutzfänger besser ist, der unten und an den Seiten gummiert ist ?

    Was meint ihr :roll: ?

    Gruß

    Hardy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Gibt sowas auch bei ebay, aber die scheinen dann nicht bis an die 1. Sitzreihe vor zu reichen.
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-NV-Bj-201 ... 231485c628

    Ich leg immer nen alten Teppich rein, bevor ich das Bike rein schiebe. Der hilft gegen Schmutz und nimmt auch etwas Feuchtigkeit auf. In der Garage liegt der auch unterm Bike, daher kennen die beiden sich schon gut :D
     
  4. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @ sulley!

    Danke für den Tipp, aber ich brauche unbedingt etwas für die ganze Laderaumlänge bis zu den Vordersitzen (die Trial ist 200 cm, die Enduro ca. 220 cm lang, d.h. rechter Einzelsitz 2. Reihe muss raus, 4 Sitzplätze bleiben).

    Nachdem sich bis jetzt niemand gemeldet hat( es überrascht mich nicht, dass sich hier im Forum eher nicht die Kastenwagenfahrer zuhaufe tummeln), mein momentaner Gefühlsstand: Ich tendiere derzeit zu dieser Verkleidung, die niemand kennt, obwohl sie nicht billig ist, hab aber noch bis Mitte/Ende Jänner 2013 Zeit, um mich zu entscheiden.


    Gruß
    Hardy
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Haste das schon versucht?
    Mein Bike ist 204cm lang und steht schon etwas zwischen den vorderen Sitzen. Da hab ich hinten aber fast keinen Platz mehr übrig. 220cm stelle ich mir schwierig vor, höchstens schräg rein gestellt. :roll:
     
  6. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs versucht, es geht nur diagonal, aber die paar Mal, in denen ich die Enduro (nicht für die große Reise, sondern bis zu den Kollegen mit den großen Bussen) transportiere, reichts.
    Die Trial paßt hingegen Gott sei Dank g e r a d e rein.

    Gruß

    Hardy
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    Habe einen PVC-Boden bei Aro im Angebot besorgt und eingepasst...... Ist gut zu reinigen und schnell eingepasst...


    Gruss Hansbau
     
  9. hardy

    hardy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hansbau !

    Kannst Du vielleicht mal ein Foto von deinem Boden einstellen?

    Gruß
    Hardy
     
Thema:

Kunststoffverkleidung für Laderaumboden

Die Seite wird geladen...

Kunststoffverkleidung für Laderaumboden - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...