Kundendienst P3/B3, Kosten? ( 1./2. Kundendienst )

Diskutiere Kundendienst P3/B3, Kosten? ( 1./2. Kundendienst ) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr für den 1., bzw. auch 2. Kundendienst gezahlt habt und was gemacht wurde, daß ich mich schon...

1. #1 Anonymous, 16.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Ihr für den 1., bzw. auch 2. Kundendienst gezahlt habt und was gemacht wurde, daß ich mich schon einmal drauf einstellen kann.

Vielen Dank Euch!

2. #2 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

20000er hat bei mir 243,00 Euronen gekostet...
    Gruß
    Joerg

3. #3 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe soeben den 20.000er machen lassen.
    Kosten:
    120 EUR Material
    220 EUR Arbeit (knapp 2 h)

Zur Erklärung: bin in Westösterreich wo das Leben nun mal ein Eck teurer als in D ist (zum Ausgleich sei das Gehaltsniveau allerdings entsprechend niedriger :)

ciao

w

Thema:

Kundendienst P3/B3, Kosten? ( 1./2. Kundendienst )

Die Seite wird geladen...

Kundendienst P3/B3, Kosten? ( 1./2. Kundendienst ) - Ähnliche Themen

1. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  2. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden