Kulanz bei Fiat?
Diskutiere Kulanz bei Fiat? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr Lieben! Aus absoluter Verzweiflung heute meine erste Frage / mein erster Beitrag. Wir fahren einen Fiat Doblo JTD 1,9, BJ 2003, 126...
Thema:
Kulanz bei Fiat?
Die Seite wird geladen...
-
Kulanz bei Fiat? - Ähnliche Themen
-
Nissan - keine Kulanz für eine LED
Nissan - keine Kulanz für eine LED: Hallo! Ich versuche so neutral wie möglich die Situation zu beschreiben: - 5 Jahre Nissan Evalia NV200 mit 72.000km mit 5jähriger Garantie, ab dem... -
Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!
Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!: Hallo liebe Combofahrer! hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? ich finds unglaublich. Opel schreibt, ich soll die Sachmängelhaftung... -
Kulanz
Kulanz: Hallo, unser Combo ist jetzt dann 4 Jahre alt. Die Werksgarantie ist schon lange rum und die Anschlussgarantie läuft im Mai ab. Wir wollen so... -
Lackabplatzungen: Kulanzantrag NACH ABLAUF DER GARANTIE
Lackabplatzungen: Kulanzantrag NACH ABLAUF DER GARANTIE: Ich habe noch eine Frage an diejenigen, bei denen die Lackabplatzungen nach Ablauf der Garantie aufgetreten sind. Wichtig ist mir, zu erfahren, ob... -
Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223
Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...