Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001

Diskutiere Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo alle Mitglieder hier im Hochdachkombi-Forum. An meinem Peugeot Partner, Bj. 2001 fehlt mir die abnehmbare Kugelstange die an der...

1. #1 Anonymous, 07.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle Mitglieder hier im Hochdachkombi-Forum.

An meinem Peugeot Partner, Bj. 2001 fehlt mir die abnehmbare Kugelstange die an der Anhängerkupplung befestigt wird.
    Diese war beim Kauf nicht dabei.
    Die Anhängerkupplung ist original von Peugeot verbaut, Typ. 016943 (so das Typenschild an der A.-Kupplung), 6,90kN, Belastung 70kg, Norm e4.
    Ich habe ca. 20 Autoverwerter angerufen, ohne Erfolg. Nichts vorhanden!

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen? Kann auch 2 Details-Fotos mailen.

Gruß
    Andreas

2. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, die Kupplung ist doch bestimmt nicht von Peugeot, der Hersteller der AHK wäre dann sehr hilfreich. Hast Du es mal mit einer Nachfrage beim Vorbesitzer versucht? Vielleicht fliegt das Teil ja noch irgendwo rum :mrgreen: ! Gruß Dirk

3. zooom

zooom Mitglied

Ich hab mehr als einmal die AHK in einem der Schnullerbunker gefunden.

Thema:

Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Kugelstange Anhängerkupplung; Peugeout Partner, Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  2. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  3. Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?

Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?: Hallo, ich habe seit einer Woche einen NV200 und bin aktuell sehr zufrieden mit dem gebrauchten. Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht...
  4. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  5. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden