Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI

Diskutiere Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Entwarnung zurückgenommen. Leider zu früh gefreut. 1h Autobahn und etwas Stadt und es fehlt wieder fast ein Liter. Ach Du Sch..... So war es bei...

1. #21 tvinnefossen, 27.09.2017
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Ach Du Sch.....

So war es bei mir auch....

.... wenn ich dann den Kühlwasserbehälterdeckel öffnete (natürlich nicht bei heißem Motor) .... gluck, gluck, gluck, ... kam die Soße wieder zurück... bis auf den Teil der den Weg durch den Zylinder fand.....

Drücke mal die Daumen, daß es doch etwas anderes ist, als bei mir......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

.... und? Was war es letztendlich?

4. furgo nata

furgo nata Mitglied

Ich musste ein wenig auf den neuen Termin warten. Nun wurde der Motor aufgemacht, keine offensichtlichen Schäden erkennbar, nur ein Zylinder war etwas "sauberer" als die anderen. Es wurde die ZKD getauscht und nach Probefahrt durch die Werkstatt soll das Problem behoben sein.

Längere Fahrten habe ich selbst noch nicht gemacht.
    Kulanzantrag wird diese Woche gestellt.

Thema:

Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS

Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS: Ich habe schon mal in einem anderem Tread gefragt aber habe bisher keine "Antwort" bekommen. Daher jetzt nochmal: Hat jemand zu seinem TC mit der...
  4. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...