Kühlboxen

Diskutiere Kühlboxen im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hab noch am Lager: CDF 25 369.- frei Haus CDF 18 329.- frei Haus Netzgeräte EPS 100 45.- (nur i.V. mit Kühlbox frei Haus)

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich hab noch am Lager:
    CDF 25 369.- frei Haus
    CDF 18 329.- frei Haus
    Netzgeräte EPS 100 45.- (nur i.V. mit Kühlbox frei Haus)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 23.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich mich nur entscheiden könnte zwischen CDF 25 und CF 35 .....
    Ist die CDF 25 soviel praktischer weil du sie vorwiegend verkaufst?
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Sie ist halt nicht so voluminös, ich finde die CF35 einfach schon was sperrig, die 25er ist schön schmal, (ich bau sie bei meinen Jumpys auf das Sideboard, da steht sie in der Möbelflucht)
     
  5. #4 Knutmut, 23.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ja die Außenmaße sind super von der 25er aber ob mir die Innenmaße für 2,5 Personen ausreichen wage ich zu bezweifeln,
    mehr als 2 Flaschen und unbedingt zu kühlende Lebensmittel passen da ja nicht rein - frag mich immer ob dafür dann der finanzielle Aufwand lohnt... Aber deine Kundschaft scheint ja damit klarzukommen. Ich muß mir die Teile wohl nochmal in echt anschauen um das zu beurteilen.
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also ich erhöhe auf 4 Flaschen, ich muß aber auch immer fragen, wie groß die Vorräte sind, die man unbedingt gekühlt mitführen möchte, ich geh unterwegs fast jeden Tag zum Einkaufen schon für frisches Brot. Bei uns sieht der Inhalt meist so aus: 2 Flaschen Bier, 1 Fl. Saft, 1 Flasche Mineralwasser, dazu Butter, Käse, Wurst und die Milch für den Frühstückstee. Zu kühlendes Gemüse bleiben meist nur ein paar Tomaten. Die restlichen Vorräte kommen ins Schapp, denn eine vernünftige Kühlbox kühlt auch schnell.
    Ich geb aber zu: Der Getränkevorrat für eine versammelte Trauergemeinde beim Public Viewing ist mit etwa 8 Flaschen Bier ausgereizt, danach gibts den Bölkstoff nur noch tränenwarm...
     
  7. #6 Anonymous, 23.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe die cdf 18 und wenn ich allein unterwegs bin reicht selbst die größe.
    Haben aber auch schon zu dritt nen ganzen Abend lang kühle Biere draus getrunken. Das Ding kühlt so weit runter das man bequem nachlegen kann.
    Selbst Kampftrinker würden da nicht gegen an kommen, so schnell waren die kalt.
     
  8. #7 Knutmut, 23.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich probiers mal mit der CF35 - wenn sie mir zuviel Platz kostet im NV200 muß ich sie hier im Forum wieder verscherbeln.
    Ich nutze das Ding dann auch im Büro/Studio als zusätzlichen Getränkekühlschrank im Sommer und bei Außenshootings auch für die Arbeit - da sind immer ein paar Leute mehr am Start und ich liege wohl mit der größeren richtiger hoffe ich. Das schon eingebaute Netzteil kommt mir da sehr entgegen.
     
  9. #8 Knutmut, 25.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Thomas du hastest wie immer recht, gerade die CF35 im NV ausprobiert und festgestellt das die CDF 25 wunderbar zwischen die Vordersitze (nur mit Einzelsitz in 2ter Reihe) passen würde die CF35 allerdings nicht - dazu kommt noch das in dieser großen Box nur zwei 1,5 Literflaschen stehen können - die CDF 25 ist überall gleich hoch... . Fazit die CF35 wird nochmal eingetauscht. Das nexte mal glaub ich Dir gleich.... :zwink:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Das mit dem "Wie immer", das kannste stecken lassen, by mir ist mehr Error als Try...
     
  12. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kühlboxen

Die Seite wird geladen...

Kühlboxen - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?

    Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?: Guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich hab eine ziemlich teure (und gute) Kompressorkühlbox von Waeco. Die läuft so gut, dass die sogar alles...
  3. Grösse der Kühlbox

    Grösse der Kühlbox: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühlbox. Kompressor mit oder ohne 230/12 Volt, dafür gibt es ja Konverter. Aber gerne kleiner...
  4. ezetil Kompressorkühlbox (40W)

    ezetil Kompressorkühlbox (40W): Hallo liebe Mitglieder, ich möchte nicht direkt Schelte bekommen, deswegen direkt hier eine Entschuldigung, wenn ich nicht alle Beiträge...
  5. Kühlbox/Minikühlschrank mit Strom/Gas

    Kühlbox/Minikühlschrank mit Strom/Gas: Hallo HDKler, leider kenne ich mich nicht so gut mit Elektronik & Kühlboxen aus. Daher meine Frage, Gibt es Geräte die ich wären der Fahrt mit...