Wolfgang
Mitglied
Hallo Campingfreunde, für die nächste Saison wollte ich mir eine etwas stärkere Kühlbox kaufen. Sie soll statt wie bisher auf der Rückbank im Laderaum stehen. Ich will damit nicht meinen Ouzo eiskühlen, aber Kühlschranktempratur soll sie schon haben (also z. B. Grillfleisch zum Berlingotreffen usw.). Im Internet habe ich folgende Box gefunden.
Kostet ca. 250 Euro.:
WAECO BordBar TE-21-ISO (TE-21-ISO)
Thermoelektrische BordBar für ISOFIX-Befestigung
Bruttoinhalt: ca. 21 Liter
Anschlussspannung: 12/24 Volt DC und 230 Volt AC
Leistungsaufnahme: ca. 55 Watt bei 12 Volt DC, ca. 60 Watt bei 24 Volt DC, ca. 80 Watt bei 230 Volt AC
Prozentuale Laufzeit: 32 % bei +20 °C Umgebungstemperatur
Temperaturbereich: Kühlen: +1 °C bis +15 °C (bis zu 30 °C unter Umgebungstemperatur); Heizen: +50 °C bis +65 °C
Isolierung: Polyurethan-Vollausschäumung
System: Verschleißfreie Thermoelektrik (Peltier-System), Kälteübertragung nach innen durch Aluminium-Wärmetauscher mit dynamischer Luftverteilung, Wärmeübertragung nach außen über Hochleistungs-Wärmetauscher und kollektorlosen, verschleißfreien Lüfter
Material: Stabile Gehäuseteile aus Spritzguss
Farbe: Dunkelgrau/hellgrau
Gewicht: ca. 6,0 kg
Qualitätsmerkmale: TC-Spezialelektronik: elektronischer 7-stufiger Thermostat mit LED-Kontrollleuchten, Memory-Funktion, Softtouch-Bedienpanel, intelligente Energiesparschaltung, integriertes Netzgerät mit Vorrangschaltung, Magnetschalter deaktiviert Innenlüfter bei Deckelöffnung, abziehbarer Deckel mit Magnetverschluss, stabiler, versenkbarer Bügelgriff, Stehhöhe für 2-Liter-Mehrwegflaschen, verstellbares Trenngitter, ISOFIX System
Prüfzeichen: TÜV/GS, e-Prüfung nach 95/54/EG (EMV/Kfz-Richtlinien)
Was haltet Ihr von dem Teil?
Was bedeutet Prozentuale Laufzeit: 32 % bei +20 °C Umgebungstemperatur?
Gruß Wolfgang
Kostet ca. 250 Euro.:
WAECO BordBar TE-21-ISO (TE-21-ISO)
Thermoelektrische BordBar für ISOFIX-Befestigung
Bruttoinhalt: ca. 21 Liter
Anschlussspannung: 12/24 Volt DC und 230 Volt AC
Leistungsaufnahme: ca. 55 Watt bei 12 Volt DC, ca. 60 Watt bei 24 Volt DC, ca. 80 Watt bei 230 Volt AC
Prozentuale Laufzeit: 32 % bei +20 °C Umgebungstemperatur
Temperaturbereich: Kühlen: +1 °C bis +15 °C (bis zu 30 °C unter Umgebungstemperatur); Heizen: +50 °C bis +65 °C
Isolierung: Polyurethan-Vollausschäumung
System: Verschleißfreie Thermoelektrik (Peltier-System), Kälteübertragung nach innen durch Aluminium-Wärmetauscher mit dynamischer Luftverteilung, Wärmeübertragung nach außen über Hochleistungs-Wärmetauscher und kollektorlosen, verschleißfreien Lüfter
Material: Stabile Gehäuseteile aus Spritzguss
Farbe: Dunkelgrau/hellgrau
Gewicht: ca. 6,0 kg
Qualitätsmerkmale: TC-Spezialelektronik: elektronischer 7-stufiger Thermostat mit LED-Kontrollleuchten, Memory-Funktion, Softtouch-Bedienpanel, intelligente Energiesparschaltung, integriertes Netzgerät mit Vorrangschaltung, Magnetschalter deaktiviert Innenlüfter bei Deckelöffnung, abziehbarer Deckel mit Magnetverschluss, stabiler, versenkbarer Bügelgriff, Stehhöhe für 2-Liter-Mehrwegflaschen, verstellbares Trenngitter, ISOFIX System
Prüfzeichen: TÜV/GS, e-Prüfung nach 95/54/EG (EMV/Kfz-Richtlinien)
Was haltet Ihr von dem Teil?
Was bedeutet Prozentuale Laufzeit: 32 % bei +20 °C Umgebungstemperatur?
Gruß Wolfgang