Küchenblock Berlingo

Diskutiere Küchenblock Berlingo im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige...

1. #1 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

cato_2010 Neues Mitglied

Hallo,

seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige ich :D .

Der Vorbesitzer hat leider die Zweitbatterie von einem Bastler nachrüsten lassen und dafür den Küchenblock ausgebaut. Die Küche will ich unbedingt wieder einbauen. Kann mir jemand dafür Fotos schicken, wie die Gasflasche und der Kanister angeordnet gehören? Dann muss ich nur noch die Monster-Zweitbatterie anderswo unterbringen... Wo ist die denn im Originalausbau?

Ich wohne am nördlichsten Ende Deutschlands, von daher ist ein Ausflug nach Merching momentan zu aufwendig.

Barbara

2. zooom

zooom Mitglied

Ja, manche schrecken selbst vor Weltkulturerbe nicht zurück, wieso sollte es da einem armen Peupa besser gehen.
    Original saß die Zweitbatterie (65Ah) auf dem Radkasten links, der 16l Kanister davor, die 2kg Campingaz Flasche dahinter. Das Problem ist, die Abdeckungen, die wir für die Flasche haben machen lassen, die lassen wir nicht mehr herstellen und damit ist es schwer, das DVGW gemäß hinzubekommen. Ich experimentiere gerade mit einem Spiritus Einsatz für die Gasherde, damit wäre der Drops auch gelutscht. Hat der Vorbesitzer die Sachen denn entsorgt?

3. #3 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

cato_2010 Neues Mitglied

Ne, glücklicherweise nicht.Ich habe alles hier rumstehen, muss es nur wieder einpassen. die Batterie steht gerade vor dem Radkasten, dürfte also nicht ganz so kompliziert werden.

4. #4 helmut_taunus, 12.09.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #5 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

cato_2010 Neues Mitglied

Vielen Dank, dann kann ich ja jetzt basteln!

Thema:

Küchenblock Berlingo

Die Seite wird geladen...

Küchenblock Berlingo - Ähnliche Themen

1. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  2. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  3. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  4. Berlingo Kupplung einstellen

Berlingo Kupplung einstellen: Nach Einbau vom Kupplungsbowdenzug rutscht Kupplung beim schnellen Gas geben, wo stellt man die Kupplung ein, austauschzug scheint länger zu sein.
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden