Küchenblock Berlingo

Diskutiere Küchenblock Berlingo im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige...

  1. #1 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige ich :D .

    Der Vorbesitzer hat leider die Zweitbatterie von einem Bastler nachrüsten lassen und dafür den Küchenblock ausgebaut. Die Küche will ich unbedingt wieder einbauen. Kann mir jemand dafür Fotos schicken, wie die Gasflasche und der Kanister angeordnet gehören? Dann muss ich nur noch die Monster-Zweitbatterie anderswo unterbringen... Wo ist die denn im Originalausbau?

    Ich wohne am nördlichsten Ende Deutschlands, von daher ist ein Ausflug nach Merching momentan zu aufwendig.

    Barbara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ja, manche schrecken selbst vor Weltkulturerbe nicht zurück, wieso sollte es da einem armen Peupa besser gehen.
    Original saß die Zweitbatterie (65Ah) auf dem Radkasten links, der 16l Kanister davor, die 2kg Campingaz Flasche dahinter. Das Problem ist, die Abdeckungen, die wir für die Flasche haben machen lassen, die lassen wir nicht mehr herstellen und damit ist es schwer, das DVGW gemäß hinzubekommen. Ich experimentiere gerade mit einem Spiritus Einsatz für die Gasherde, damit wäre der Drops auch gelutscht. Hat der Vorbesitzer die Sachen denn entsorgt?
     
  4. #3 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne, glücklicherweise nicht.Ich habe alles hier rumstehen, muss es nur wieder einpassen. die Batterie steht gerade vor dem Radkasten, dürfte also nicht ganz so kompliziert werden.
     
  5. #4 helmut_taunus, 12.09.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
  6. #5 cato_2010, 12.09.2015
    cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dann kann ich ja jetzt basteln!
     
Thema:

Küchenblock Berlingo

Die Seite wird geladen...

Küchenblock Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...