Küchenblock Berlingo

Diskutiere Küchenblock Berlingo im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige...
C

cato_2010

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo,

seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige ich :D .

Der Vorbesitzer hat leider die Zweitbatterie von einem Bastler nachrüsten lassen und dafür den Küchenblock ausgebaut. Die Küche will ich unbedingt wieder einbauen. Kann mir jemand dafür Fotos schicken, wie die Gasflasche und der Kanister angeordnet gehören? Dann muss ich nur noch die Monster-Zweitbatterie anderswo unterbringen... Wo ist die denn im Originalausbau?

Ich wohne am nördlichsten Ende Deutschlands, von daher ist ein Ausflug nach Merching momentan zu aufwendig.

Barbara
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja, manche schrecken selbst vor Weltkulturerbe nicht zurück, wieso sollte es da einem armen Peupa besser gehen.
Original saß die Zweitbatterie (65Ah) auf dem Radkasten links, der 16l Kanister davor, die 2kg Campingaz Flasche dahinter. Das Problem ist, die Abdeckungen, die wir für die Flasche haben machen lassen, die lassen wir nicht mehr herstellen und damit ist es schwer, das DVGW gemäß hinzubekommen. Ich experimentiere gerade mit einem Spiritus Einsatz für die Gasherde, damit wäre der Drops auch gelutscht. Hat der Vorbesitzer die Sachen denn entsorgt?
 
C

cato_2010

Neues Mitglied
Beiträge
10
Ne, glücklicherweise nicht.Ich habe alles hier rumstehen, muss es nur wieder einpassen. die Batterie steht gerade vor dem Radkasten, dürfte also nicht ganz so kompliziert werden.
 
C

cato_2010

Neues Mitglied
Beiträge
10
Vielen Dank, dann kann ich ja jetzt basteln!
 
Thema: Küchenblock Berlingo
Oben