Küchenblock Berlingo

Diskutiere Küchenblock Berlingo im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige...

  1. cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit vorgestern bin ich auch (wieder) dabei - ein Peugeot Partner mit Vollausbau. Klasse Zustand und 93 000 km - über den Preis schweige ich :D .

    Der Vorbesitzer hat leider die Zweitbatterie von einem Bastler nachrüsten lassen und dafür den Küchenblock ausgebaut. Die Küche will ich unbedingt wieder einbauen. Kann mir jemand dafür Fotos schicken, wie die Gasflasche und der Kanister angeordnet gehören? Dann muss ich nur noch die Monster-Zweitbatterie anderswo unterbringen... Wo ist die denn im Originalausbau?

    Ich wohne am nördlichsten Ende Deutschlands, von daher ist ein Ausflug nach Merching momentan zu aufwendig.

    Barbara
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
    Ja, manche schrecken selbst vor Weltkulturerbe nicht zurück, wieso sollte es da einem armen Peupa besser gehen.
    Original saß die Zweitbatterie (65Ah) auf dem Radkasten links, der 16l Kanister davor, die 2kg Campingaz Flasche dahinter. Das Problem ist, die Abdeckungen, die wir für die Flasche haben machen lassen, die lassen wir nicht mehr herstellen und damit ist es schwer, das DVGW gemäß hinzubekommen. Ich experimentiere gerade mit einem Spiritus Einsatz für die Gasherde, damit wäre der Drops auch gelutscht. Hat der Vorbesitzer die Sachen denn entsorgt?
     
  4. cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne, glücklicherweise nicht.Ich habe alles hier rumstehen, muss es nur wieder einpassen. die Batterie steht gerade vor dem Radkasten, dürfte also nicht ganz so kompliziert werden.
     
  5. #4 helmut_taunus, 12. September 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    83
  6. cato_2010

    cato_2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dann kann ich ja jetzt basteln!
     
Thema:

Küchenblock Berlingo

Die Seite wird geladen...

Küchenblock Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...