krümmer berlingo baugleich mit ????

Diskutiere krümmer berlingo baugleich mit ???? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bin schon lange nach einem krümmer mit AGR für meinen 1,4 75 ps Berlingo BJ.: 08/2002am suchen (mein Freundlicher kann nicht mit AGR...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    bin schon lange nach einem krümmer mit AGR für meinen 1,4 75 ps Berlingo
    BJ.: 08/2002am suchen
    (mein Freundlicher kann nicht mit AGR liefern)
    weiss von euch evtl. jemand ob die krümmer von anderen citroen modellen passen
    denke das citroen nichtfür jedes modell seperat einen neuen krümmer fertigt oder ??

DANKE

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krümmer berlingo baugleich mit ????

Die Seite wird geladen...

krümmer berlingo baugleich mit ???? - Ähnliche Themen

1. Kat / Krümmer Riss

Kat / Krümmer Riss: Hallo, lt. der Werkstatt , wo ich meinen Berlingo letztes Jahr im September gekauft habe, hat mein Kat Krümmer einen kleinen Riss. Die könnten...
  2. Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?: Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...
  3. kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?

kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die...
  4. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  5. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....