Kritik an Peugeot Partner Tepee

Diskutiere Kritik an Peugeot Partner Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin gerade drauf und dran einen Peugeot Partner Tepee Tendence (neues Modell) 110 HDI zu kaufen. Leider finde ich noch nichts zum...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin gerade drauf und dran einen Peugeot Partner Tepee Tendence (neues Modell) 110 HDI zu kaufen. Leider finde ich noch nichts zum Thema
- Schwachstellen
- Zuverlässigkeit (Auto insgesamt & Motor)
- Erfahrungen

Ist aus Eurer Sicht das Auto empfehlenswert. Ich war ursprünglich auf einen Logan MCV aus, von dem ich viel Gutes gehört habe. Der Peugeot hat aber eben die Schiebetüren, etwas mehr Kraft, Partikelfilter und mit Kids will ich die Höher auch nicht mehr missen ...

Besten Dank für Euer Feedback

Torsten
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
antoschka schrieb:
Hallo,

ich bin gerade drauf und dran einen Peugeot Partner Tepee Tendence (neues Modell) 110 HDI zu kaufen. Leider finde ich noch nichts zum Thema
- Schwachstellen
- Zuverlässigkeit (Auto insgesamt & Motor)
- Erfahrungen

Torsten

Hallo Torsten, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)
Auch ich würde Dich mit Deiner Frage zum Berlingo-Forum verweisen. Schau z. B. mal hier:
http://www.berlingo.org/showthread.php?t=14443
Es scheint doch so einige "schwachstellen" beim neuen Berlingo/Partner zu geben. Leider, schreibe ich als eigentlich überzeugter Ex-Berlingo 2 Fahrer
Als Alternative würden Dir sicher einige Ex-Berlingo- und Partnerfahrer den neuen Kangoo empfehlen. Von dem sich noch keine "Schwachstellen" bekannt. Alle sind rundum zufrieden.
Viel Spaß beim aussuchen, vergleichen und probefahren!
Gruß Wolfgang
 
S

schwarom

Mitglied
Beiträge
58
Also wir fahren schon den zweiten Partner und haben noch keine Mängel feststellen können. Der Tepee hat jetzt 16 800 km.
Daß manches nicht ganz so ist, wie man gerne hätte, wird wohl bei jedem anderen Fahrzeug auch so sein. Außerdem hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von einem Auto.
Ich kann nur sagen, daß wir bisher sehr zufrieden waren u. sind! Würden den Tepee sofort wieder kaufen!
Vielleicht sind wir auch nicht so anspruchsvoll oder empfindlich?
 
Thema: Kritik an Peugeot Partner Tepee
Oben