Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Diskutiere Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Bisher habe ich ja immer die monatlichen HDK-Neuzulassungen in diesem Beitrag veröffentlicht:...

?

Wollt ihr weiterhin jeden Monat die aktuelle Statistik haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.04.2008
  1. Ja! Unbedingt! Finde ich sehr interessant!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein. Ist zwar interessant, aber nicht wenn es Geld kostet.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. Interessiert mich nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mir egal.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 02.04.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Bisher habe ich ja immer die monatlichen HDK-Neuzulassungen in diesem Beitrag veröffentlicht:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4113

Nun hat das Kraftfahrtbundesamt jedoch entschieden, dass diese Statistik ab sofort 1 Euro kostet.

Bleibt also nun die Frage, ob diese Statistik hier im Forum überhaupt Leser findet, denn dann wäre es mir den einen Euro wert.

Umfrage läuft 5 Tage.

2. #2 Big-Friedrich, 07.04.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo und vielen Dank für eure Meinung!
    Da es sich nur um einen geringen Betrag handelt und es doch tatsächlich 3 User gibt, die auf diese Daten nicht verzichten möchten, werde ich den einen Euro pro Monat ausgeben.

Thema:

Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung - Ähnliche Themen

1. Neuzulassungen Deutschland 2018-2019

Neuzulassungen Deutschland 2018-2019: Hier die Zahlen für Q1 2018 in Deutschland von www.kba.de : Jan-März 2018 HDK Pkw baugleich zusammen: 1. Caddy: 9.994 2. Berlingo/Partner: 3.018...
  2. Lueftung KFZ Heck

Lueftung KFZ Heck: Hallo, mir scheint das Theme Lueftung im KFZ ein unbearbeites Wissensgebiet der KFZ Technik zu sein. . Klar ist jedem, vorn sind...
  3. Neuzulassungen 2017

Neuzulassungen 2017: Ich habe mal von www.kba.de die Neuzulassungen der HDK im ersten Quartal zusammengestellt: Q1 2017 HDK Pkw 1. Caddy: 8406 2. Berlingo: 2896 3....
  4. Fragen zur KFZ-Steuer

Fragen zur KFZ-Steuer: Hallo, ich habe da eine Frage zur Höhe der KFZ-Steuer. Wie hoch wäre die jeweils für den Benziner und den Diesel (gehe jetzt von der 75PS...
  5. Neuzulassungen Jan. - Nov. 2014

Neuzulassungen Jan. - Nov. 2014: Berlingo 8554 darunter 64,1 % gewerbliche Anmeldungen Partner 2133 32,7 % Kangoo 4640 60,1 % Citan 2834...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden