Kostenlos gutes Fleisch bekommen

Diskutiere Kostenlos gutes Fleisch bekommen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin, schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach Hause zu nehmen und zuzubereiten. Das ganze nennt sich Roadkill. Der Brite fand es am besten, das man dadurch auch mal anderes Fleisch probieren kann wie z.B. Eichhörnchen und Marder. Die gefundenen Tiere sollten beim Finden doch warm sein und Keine Profilspuren am Oberkörper aufweisen :top: . Wer so etwas macht, sollte allerdings Kenntnisse vom Schlachten und Ausnehmen von Tieren haben, sonst wird das schnell mal ganz ungesund. Das das für einen Engländer super lecker ist, kann ich verstehen, wenn man die sonstige Küchenkunst dort betrachtet, aber das dieses noch steigerungsfähig ist, wollen die Ammis mal wieder hier unter beweis stellen :rund:

guten Appetit :jaja:

2. #2 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die spinnen die Briten!!!!! Und die Roemer (anderer Ausdruck fuer Amerikaner) sowieso :mrgreen:

3. daisy

daisy Moderator

Na, so weit ich weiß, kommt das doch aus usa. Da wurden in einigen Staaten sogar Gesetze geändert, da das mitnehmen verboten war, ist es nun halt nicht mehr. (In welchen der Staaten auch immer...?)

4. #4 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch wenn es aus den USA kommt, bleibe ich dabei das der gesammte Ausdruck seine Richtigkeit hat :lol: .

Thema:

Kostenlos gutes Fleisch bekommen

Die Seite wird geladen...

Kostenlos gutes Fleisch bekommen - Ähnliche Themen

1. (kein) kostenloser Ersatzwagen?

(kein) kostenloser Ersatzwagen?: Hallo, ich hatte kürzlich mein Fahrzeug in der Nissan-Werkstatt, unter anderem wegen Gewährleistungs-/Garantiereparaturen. Trotzdem sagte mit der...
  2. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  5. Die gute Seite der Stickoxide

Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden