Kostenlos gutes Fleisch bekommen

Diskutiere Kostenlos gutes Fleisch bekommen im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

schon vor einiger Zeit, gab es im Fersehen einen neuen Trent aus England. Dort wird es immer beliebter tote Tiere von der Straße mit nach Hause zu nehmen und zuzubereiten. Das ganze nennt sich Roadkill. Der Brite fand es am besten, das man dadurch auch mal anderes Fleisch probieren kann wie z.B. Eichhörnchen und Marder. Die gefundenen Tiere sollten beim Finden doch warm sein und Keine Profilspuren am Oberkörper aufweisen :top: . Wer so etwas macht, sollte allerdings Kenntnisse vom Schlachten und Ausnehmen von Tieren haben, sonst wird das schnell mal ganz ungesund. Das das für einen Engländer super lecker ist, kann ich verstehen, wenn man die sonstige Küchenkunst dort betrachtet, aber das dieses noch steigerungsfähig ist, wollen die Ammis mal wieder hier unter beweis stellen :rund:


guten Appetit :jaja:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Strider schrieb:
Die spinnen die Briten!!!!! Und die Roemer (anderer Ausdruck fuer Amerikaner) sowieso :mrgreen:
Na, so weit ich weiß, kommt das doch aus usa. Da wurden in einigen Staaten sogar Gesetze geändert, da das mitnehmen verboten war, ist es nun halt nicht mehr. (In welchen der Staaten auch immer...?)
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn es aus den USA kommt, bleibe ich dabei das der gesammte Ausdruck seine Richtigkeit hat :lol: .
 
Thema: Kostenlos gutes Fleisch bekommen
Oben