Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe

Diskutiere Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Neulich waren wir mit Verwandtschaft unterwegs und unsere jüngsten wollten in der 3. Reihe mitfahren. Damit ich die beiden Kindersitze dort...

  1. #1 Anonymous, 16.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neulich waren wir mit Verwandtschaft unterwegs und unsere jüngsten wollten in der 3. Reihe mitfahren.

    Damit ich die beiden Kindersitze dort gescheit anbringen konnte, kam ich auf die glorreiche Idee, die Kopfstützen nach hinten neigend in die Bank zu stecken...mache ich in der zweiten Sitzreihe auch immer so, nur; bei der 2.Reihe kriegt man sie dann auch wieder heraus..

    Nun habe ich zwei Kopfstützen, welche ich nicht mehr aus der Rückenlehne ziehen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Gewalt angewendet, und mir wäre es auch lieber, wenn es dabei bliebe...weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.06.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
  4. #3 Anonymous, 17.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..alles klar, werd ich gleich versuchen... :)

    dieser Beitrag war mir leider noch nicht bekannt, danke.
     
  5. #4 Anonymous, 22.10.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollt nur mal melden: nach anleitung in obigem link und mit etwas verstand und fingerspitzengefühl geht das :)

    meine 3.Reihe ist wieder ok...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenproblem bei 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...