Kopfstütze

Diskutiere Kopfstütze im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Salü Forengemeinde, 8) gibt es für den Evalia eine Kopfstütze die länger ist? Bei meinen fast 1,9m lässt sich die Kopfstütze nicht so weit raus...
A

Anonymous

Guest
Salü Forengemeinde,
8)
gibt es für den Evalia eine Kopfstütze die länger ist?

Bei meinen fast 1,9m lässt sich die Kopfstütze nicht so weit raus ziehen wie es eigentlich sein sollte

(Die Kopfstützenoberkante sollte auf Scheitelhöhe des Kopfes positioniert werden)

8) Grüße

Opticus
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Also ich bin 1,92m und finde sie eigentlich hoch genug. Ne längere gibt es nicht, die hinteren die sind sowieso anders.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin wohl auch ein Sitzriese - mir ist selbst die Mittelarmlehne zu niedrig.
ABER:
Welcher Spaßvogel hat sich denn diese Sonnenblendenbefestigung ausgedacht?
Warum kann man die Blende nicht parallel zur Türoberkante positionieren?
Ist wohl keine Sternstunde japanischer Ingenieurskunst:
http://voigtweb.de/Evalia/Sonnenblende.jpg
Einfach einen Freiheitsgrad einsparen, ts ts ts...
 
A

Anonymous

Guest
;-) iss mir auch schon aufgestoßen - aber dank meiner Maui Jim Sonnenbrille ist das nicht so schlimm!
 
Thema: Kopfstütze

Ähnliche Themen

draussen
Antworten
7
Aufrufe
1.448
Reisebig
Reisebig
J
Antworten
5
Aufrufe
1.506
sun909
S
B
Antworten
25
Aufrufe
5.610
ManniSpall
ManniSpall
harder
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Elvira2262
E
Oben