kopfstütze verstellbar woher?

Diskutiere kopfstütze verstellbar woher? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen bei meinem alten kangoo hatte ich superbequeme in der tiefe verstellbare nackenstützen, Mein neuer nv200 ist ja ein tolles auto...
harder

harder

Mitglied
Beiträge
35
Hallo zusammen bei meinem alten kangoo hatte ich superbequeme in der tiefe verstellbare nackenstützen,
Mein neuer nv200 ist ja ein tolles auto aber die nackenstützen sind viel zuweit hinten.
Gibts da was zu kaufen aufsätze oder am liebsten neue verstellbare
Danke für die infos
 
E

Elvira2262

Mitglied
Beiträge
95
Ich habe welche vom Audi A4 Baujahr 99 Typ B5 (Basismodell) draufgesteckt, sind aus Kunstleder (gibts auch in Stoff) und nach vorn und hinten leicht verstellbar, und natürlich auch in der Höhe einstellbar. Sehr gute Qualität und passen perfekt in den NV 200. Sind aber keine keine Rahmenkopfstützen, d.h. ohne "Loch" in der Mitte, deshalb für die hintensitzenden Gäste ggf. schlechtere Sicht nach vorne.
Die Stützen taten davor schon jahrelang Dienst in meinem Audi A2 (der hatte genauso Rahmenstützen wie der NV), jetzt sind sie umgezogen in meinen NV.
Man kann den Kopf /Nacken auch während der Fahrt wunderbar entspannt zurücklehnen, in Liegesitzposition des Sitzes unterstützen sie ebenfalls gut den Bereich Kopf/Nacken. Was der TÜV dazu sagt, weiss ich nicht, bei mir wurde das nie angesprochen bzw. beachtet.
 
Thema: kopfstütze verstellbar woher?

Ähnliche Themen

draussen
Antworten
7
Aufrufe
1.487
Reisebig
Reisebig
J
Antworten
5
Aufrufe
1.547
sun909
S
B
Antworten
25
Aufrufe
5.696
ManniSpall
ManniSpall
F
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Flügeltürchen
F
Oben