Kopfhöhe im Bett??

Diskutiere Kopfhöhe im Bett?? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Hallo,
ein drehbarer Vordersitz kann im Caddy so aussehen https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/50/P1010091.JPG Hier geht die Lehne bis ans Lenkrad. auf der Beifahrerseite ginge die Lehne weiter vor, bis ans Armaturenbrett. Und gut sitzen kann man darauf, serienmaessig gut gepolstert, mit Tisch dahinter oder Bettteil als Tischersatz. Man sparte sich weitere Sitzgelegenheiten vorzusehen.
Fragt sich nur, ob es passende Drehsitzkonsolen gibt fuer die neuen Caddy, Deine Anfrage bei zooom.
Als Alleinreisender kannst Du ueber die Beifahrer-Rueckenlehne das Bett bauen, ohne oder mit Drehsitz-Konsole.
Gruss Helmut

Tolle Lösung, wie ist das mit der ABE und Sitzelektronik? LG Mike
 
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
TÜV Gutachten gibts, alle Elektrik bleibt erhalten, nur die Untersitzschublade fliegt raus.

Danke, habe gerade bei ZOOOM angerufen. Für den ganz neuen Caddy geht es leider - noch -nicht. Sie arbeiten an einer Lösung für Frühjahr 2018. Ich bleibe mit ZOOM im Kontakt und melde mich dann wieder. lg mike
 
Thema: Kopfhöhe im Bett??
Oben