Kopfhöhe im Bett??

Diskutiere Kopfhöhe im Bett?? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ein drehbarer Vordersitz kann im Caddy so aussehen https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/50/P1010091.JPG Hier geht die Lehne bis...

1. #21 mikerduew, 14.11.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Tolle Lösung, wie ist das mit der ABE und Sitzelektronik? LG Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: Kopfhöhe im Bett??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

TÜV Gutachten gibts, alle Elektrik bleibt erhalten, nur die Untersitzschublade fliegt raus.

mikerduew gefällt das.
  4. #23 mikerduew, 14.11.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Danke, habe gerade bei ZOOOM angerufen. Für den ganz neuen Caddy geht es leider - noch -nicht. Sie arbeiten an einer Lösung für Frühjahr 2018. Ich bleibe mit ZOOM im Kontakt und melde mich dann wieder. lg mike

Thema:

Kopfhöhe im Bett??

Die Seite wird geladen...

Kopfhöhe im Bett?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?

Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?: Suche ein Auto mit 4-5 Plätzen für den Alltag, plus ein Bett für 1 Person wo man sich auch bewegen kann, plus ein WC. Mehr (fast) nicht, das aber...
  2. Caddy Single Bett (bisschen) anders

Caddy Single Bett (bisschen) anders: Hallo! da ich mir hier im Forum einige Ideen geholt habe, will ich nun auch etwas zurück geben und meine Variante vom Caddy Ausbau präsentieren....
  3. Caddy Bett

Caddy Bett: Hallo, (auch mal grinsen ? ) . Ein Automobil-Fachblatt beschreibt einen Umbau des VW Caddy mit Bett unter dem Titel Wohnmobil. Das Bett im kurzen...
  4. Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?

Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?: Hallo, ich habe zufällig folgendes Bild bei euch im Shop entdeckt. Das sieht doch aus wie das Weekend-Bett vom Evalia aber im NV300. Fotomontage?...
  5. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden