Kopfhöhe im Bett??

Diskutiere Kopfhöhe im Bett?? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ein drehbarer Vordersitz kann im Caddy so aussehen https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/50/P1010091.JPG Hier geht die Lehne bis...

  1. #21 mikerduew, 14.11.2017
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Tolle Lösung, wie ist das mit der ABE und Sitzelektronik? LG Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

    thh Guest

    TÜV Gutachten gibts, alle Elektrik bleibt erhalten, nur die Untersitzschublade fliegt raus.
     
    mikerduew gefällt das.
  4. #23 mikerduew, 14.11.2017
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Danke, habe gerade bei ZOOOM angerufen. Für den ganz neuen Caddy geht es leider - noch -nicht. Sie arbeiten an einer Lösung für Frühjahr 2018. Ich bleibe mit ZOOM im Kontakt und melde mich dann wieder. lg mike
     
Thema:

Kopfhöhe im Bett??

Die Seite wird geladen...

Kopfhöhe im Bett?? - Ähnliche Themen

  1. Komplett hängendes Bett im evalia Tekna

    Komplett hängendes Bett im evalia Tekna: ich wollte eigentlich ne box bauen aber dann kam mir die idee mit dem hängenden, nivelierbaren bett wider auf und dann hab ichs halt mal probiert...
  2. Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung"

    Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung": So jetzt kommt es: Ich habe ja viel gepostet in den letzten Tagen zum Teil mit Bildern. Draußen jetzt plötzlich 13 ° und ich natürlich am Auto...
  3. Passende Grundlage gesucht

    Passende Grundlage gesucht: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Haiko, 32 Jahre jung, aus dem schönen Leipzig und von Beruf IT-Leiter. Meine...
  4. Bett fürs Camping

    Bett fürs Camping: Wer diese Größe in seinem Hochdachkombi unterbringt hat eine tolle und preiswerte Bettlösung: Liegefläche/ausgezogen: 200 cm Breite: 128 cm...
  5. Matratze nach Maß - Wo?

    Matratze nach Maß - Wo?: Für meinen Caddy Maxi benötige ich eine Matratze nach Maß Teil 1 Heck: 112 cm breit und 60 cm lang Teil 2 und Teil 3 zusammenhängen also faltbar...