Koordinaten im Navy?

Diskutiere Koordinaten im Navy? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin,Moin! Als Geocacher sind wir manchmal darauf angewiesen, Koordinaten ins Navy einzugeben. Diese Funktion haben wir bisher nicht gefunden...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,Moin!

Als Geocacher sind wir manchmal darauf angewiesen, Koordinaten ins Navy einzugeben. Diese Funktion haben wir bisher nicht gefunden. Kann es sein, dass die Japaner das übersehen haben oder haben wir Tomaten auf den Augen?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Nee gibt es nicht, kannst dir nur die aktuellen Koordinaten anzeigen lassen. Es bleibt nur ein Umweg über einen Konverter und dann als POI aufs Navi laden und unter Sonderziele ansteuern...

Hier gefunden:

http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-c ... lich-3035/

Aber mal ehrlich ein richtiger Cacher hat noch ein extra GPS-Gerät für seinen "Sport" oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube nicht das überhaupt ein aktuelles Festeinbaunavi die Funktion hat, die Koordinaten einzugeben. Vom Programieren her ist es wahrscheinlich gar kein Problem, aber wirklich benötigt wird es vom Durchschnittsautofahrer ja nicht. Die meisten Autos sind ja eher selten Offroad unterwegs und für den Rest gibt es ja Straßennahmen. Da wir als Geocacher auch oft unterwegs sind und so manchen Cache abseits der Straßen mit dem Auto als Drive In machen (meist im Finstern) wäre so eine Funktion aber doch Wünschenswert. Aber in der heutigen Zeit dank Smartphone ist es zu verschmerzen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ok.... wir lieben die Funktion halt, weil unser tragbares TomTom diese hatte.
Natürlich habe wir ein anständiges GPS Gerät, aber um erst mal zu den Parkkoordinaten zu kommen,
ist sind die Koordinaten so ganz hilfreich.
 
Thema: Koordinaten im Navy?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.408
Beastie
B
Oben