Kontrollleuchte für das Licht geht nicht

Diskutiere Kontrollleuchte für das Licht geht nicht im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen Opel Combo C Tour von 2004. Der Tüv steht jetzt an und uns ist aufgefallen das die Kontrolllampe für das Licht nicht angeht...
Z

Zottel

Neues Mitglied
Hallo, ich habe einen Opel Combo C Tour von 2004.
Der Tüv steht jetzt an und uns ist aufgefallen das die Kontrolllampe für das Licht nicht angeht wenn man es anschaltet. Hat jemand von euch auch mal so ein Problem gehabt? Wir haben schon mal testweise einen anderen Tacho angeschlossen. Da ging die Lampe auch nicht. Es ist also nicht der Tacho an sich. Bzw die LED.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.

E

EHorst

Mitglied
Vorschrift sind nur Kontrollampe für das Fernlicht (blau) und Nebelschlußleuchte(gelb) .
Der Rest ist Herstellwrspezifischer Gimmick. Kann eigentlich nicht relevant sein beim TÜV. Bist Du denn sicher, dass beim Combo C überhaupt die Kontrolleuchte für das Licht vorgesehen ist? Es kann durchaus sein, dass es so sein soll wie es bei Dir ist.

Z

Zottel

Neues Mitglied
Oh, OK. Ich dachte die muss gehen! So ein Glück. Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal das der Rest auch klappt :).

Thema: Kontrollleuchte für das Licht geht nicht
Oben