Kontrolleuchte ist mir unbekannt

Diskutiere Kontrolleuchte ist mir unbekannt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo und guten Tag, habe mal ne Frage zu einer Kontrolleuchte. Es ist eine runde Leuchte direkt mittig über den beiden Blinklichtanzeigern...
A

Anonymous

Guest
Hallo und guten Tag,
habe mal ne Frage zu einer Kontrolleuchte. Es ist eine runde Leuchte direkt mittig über den beiden Blinklichtanzeigern.
Wofür ist sie gedacht und wie funktioniert sie?
In der Betriebsanleitung steht hier von nichts.
Fahre Doblo Malibu 1,9 JTD.

Gruß Uwe
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Hallo Uwe,

willkommen hier im Forum.

Kommt jetzt drauf an, welches Modell/Bj. Du fährst. Ich tippe aber mal auf Mj. 2005 "Comfort"-A`brett.

Dann ist es:

Filter gegen Luftverschmutzung verstopft (Motorversionen JTD Instrumententafel COMFORT)

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
Thema: Kontrolleuchte ist mir unbekannt
Oben