Kontrolleuchte ist mir unbekannt

Diskutiere Kontrolleuchte ist mir unbekannt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo und guten Tag, habe mal ne Frage zu einer Kontrolleuchte. Es ist eine runde Leuchte direkt mittig über den beiden Blinklichtanzeigern....

1. #1 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und guten Tag,
    habe mal ne Frage zu einer Kontrolleuchte. Es ist eine runde Leuchte direkt mittig über den beiden Blinklichtanzeigern.
    Wofür ist sie gedacht und wie funktioniert sie?
    In der Betriebsanleitung steht hier von nichts.
    Fahre Doblo Malibu 1,9 JTD.

Gruß Uwe

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Uwe,

willkommen hier im Forum.

Kommt jetzt drauf an, welches Modell/Bj. Du fährst. Ich tippe aber mal auf Mj. 2005 "Comfort"-A`brett.

Dann ist es:

Filter gegen Luftverschmutzung verstopft (Motorversionen JTD Instrumententafel COMFORT)

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

Thema:

Kontrolleuchte ist mir unbekannt

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte ist mir unbekannt - Ähnliche Themen

1. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  2. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  3. Kontrolleuchten beim berlingo

Kontrolleuchten beim berlingo: Ich hoffe, dass ich hie richtig bin um mein problem zu schildern. Habe mir einen 02.04.2003 zugelassenen berlingo aus deutschland mitgebracht, Mit...
  4. Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo wir sind neu hier ind auf dem Gebiet Hochdachkombi absolute neulinge. Wie haben vor ca 1 Monat unseren Berlingp II Bj 2005 1,6HDI gekauft...
  5. Batteriekontrolleuchte brennt

Batteriekontrolleuchte brennt: Hallo FTC Gemeinde, habe folgendes Problem: Batteriekontrolleuchte geht während der Fahrt an. :-( Habe folgendes schon gemessen: Motor aus 12 V...