Konkurenz für den NV 200?

Diskutiere Konkurenz für den NV 200? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.toyota-global.com/tokyoms201 ... ybrid.html Gruß Wolfgang

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

wohl kaum, eher für T5 + Viano

Genau das Gegenteil vom NV200: lang, schwer, Luxusausstattung, Allrad, Hybrid...

einer dieser Van / Busse, die niemals in D angeboten werden...

schönes Luxuskiste, auf diesen Ledersesseln kann man sicher gut schlafen

4. #3 Kaeptnfiat, 9. Januar 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Oh Gott, ein Hybrid mit 2,3 (oder sollen das 2362 sein?) Litern Sprittank ? Muss ja super Superverbrauchswerte haben (vorsichtshalber keine Angaben).
    Fraglich, ob die Zuladung fuer die Anzahl Sitze ausreicht ...

MfG
    Thomas

5. Anonymous

Anonymous Guest

Oh, ein Toyota-Straßenpanzer, der ist bestimmt als Ökozweitwagen für die Allrad-SUV-Fahrer in meiner Nachbarschaft gedacht. Feuchtträume eines Autodesigners.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konkurenz für den NV 200?

Die Seite wird geladen...

Konkurenz für den NV 200? - Ähnliche Themen

1. Fensterleisten für Kangoo KC01

Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  2. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  3. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. größer Räder für NV200

größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...