Konkurenz für den NV 200?

Diskutiere Konkurenz für den NV 200? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.toyota-global.com/tokyoms201 ... ybrid.html Gruß Wolfgang

  1. #1 Wolfgang, 29.12.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 29.12.2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    wohl kaum, eher für T5 + Viano

    Genau das Gegenteil vom NV200: lang, schwer, Luxusausstattung, Allrad, Hybrid...

    einer dieser Van / Busse, die niemals in D angeboten werden...

    schönes Luxuskiste, auf diesen Ledersesseln kann man sicher gut schlafen

     
  4. #3 Kaeptnfiat, 09.01.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, ein Hybrid mit 2,3 (oder sollen das 2362 sein?) Litern Sprittank ? Muss ja super Superverbrauchswerte haben (vorsichtshalber keine Angaben).
    Fraglich, ob die Zuladung fuer die Anzahl Sitze ausreicht ...

    MfG
    Thomas
     
  5. #4 Anonymous, 10.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, ein Toyota-Straßenpanzer, der ist bestimmt als Ökozweitwagen für die Allrad-SUV-Fahrer in meiner Nachbarschaft gedacht. Feuchtträume eines Autodesigners.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konkurenz für den NV 200?

Die Seite wird geladen...

Konkurenz für den NV 200? - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

    NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz

    Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz: Tach zusammen, mein Name ist Reinhard, und ich möchte von meinem treuen Berlingo 3 Multispace auf den NV 200 umsteigen. In Bad Tölz steht ein...
  5. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/