Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten

Diskutiere Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich habe einige Beiträge zu den Alufelgen usw gelesen und doch komme ich nicht ganz klar damit. Wir möchten uns einen NV 200 ende März...
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Hallo
ich habe einige Beiträge zu den Alufelgen usw gelesen und doch komme ich nicht ganz klar damit.
Wir möchten uns einen NV 200 ende März zulegen und da sollte neue Alus drauf die Breiter und höher sind.
Uns schwebt 17 Zoll Alus vor, nur wo bekomme ich Kompletträder mit RDKS her? Und was muss am Fahrzeug umgebaut werden damit 17 Zollfelgen gefahren werden dürfen.

Wenn möglich auch noch in schwarz da wir uns wohl für einen weißen Wagen entscheiden werden.

Wir wohnen in 45968 Gladbeck, wäre gut wenn es was in der Nähe gibt,

Bei einigen Onlinehändler bin ich nicht fündig geworden.
 
Thema: Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten
Oben