Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten

Diskutiere Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einige Beiträge zu den Alufelgen usw gelesen und doch komme ich nicht ganz klar damit. Wir möchten uns einen NV 200 ende März...

1. gladdi

gladdi Mitglied

Hallo
    ich habe einige Beiträge zu den Alufelgen usw gelesen und doch komme ich nicht ganz klar damit.
    Wir möchten uns einen NV 200 ende März zulegen und da sollte neue Alus drauf die Breiter und höher sind.
    Uns schwebt 17 Zoll Alus vor, nur wo bekomme ich Kompletträder mit RDKS her? Und was muss am Fahrzeug umgebaut werden damit 17 Zollfelgen gefahren werden dürfen.

Wenn möglich auch noch in schwarz da wir uns wohl für einen weißen Wagen entscheiden werden.

Wir wohnen in 45968 Gladbeck, wäre gut wenn es was in der Nähe gibt,

Bei einigen Onlinehändler bin ich nicht fündig geworden.

Thema:

Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten

Die Seite wird geladen...

Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder

Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder: Hallo Forum. Mein erster Thread neben dem Vorstellungsthread und vermutlich gleich ein Thema, das hier schon tausend mal durchgekaut wurde. ;-)...
  2. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  3. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  4. Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.

Platzgewinn? Verkleidung komplett raus.: Wir haben einen 7 Sitzer mit viel Plastikverkleidung und hübsch geschwungenem Himmel. Bisher haben wir alle Einbauten reversibel getätigt, eine...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden