Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus.

Diskutiere Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus. im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich hatte mittlerweile drei mal das Problem das während der Fahrt urplötzlich beim ersten mal die Tachonadeln ganz runter gingen...

1. #1 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich hatte mittlerweile drei mal das Problem das während der Fahrt
    urplötzlich beim ersten mal die Tachonadeln ganz runter gingen und alle
    Werte im BC incl. Uhr auf 0 gesetzt wurden. Bei den nächsten zwei mal
    konnte ich aufgrund des Verkehrs nur sehen das die Werte des BC's incl.
    Uhr auf 0 waren. War schon einmal in der Werkstatt wegen Garantie,
    aber ohne Erfolg.
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

MFG
    Maik

Thema:

Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus.

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument,Tacho, Uhr, BC, fällt aus. - Ähnliche Themen

1. Ausbauhilfe/Tip Tacho gesucht

Ausbauhilfe/Tip Tacho gesucht: Hi. Ich will die Tachoscheibe reinigen, von innen und eine hellere Beleuchtung einbauen. Ist irgendwie verdammt duster die Beleuchtung. Wie...
  2. Ungenaue Uhr im Radiodisplay

Ungenaue Uhr im Radiodisplay: Hi, die Uhr im Standard CD-Radio läuft bei meinem NV200-Kasten(BJ14) ziemlich daneben. Abweichungen von 5 Minuten pro Monat sind normal. Dabei...
  3. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  4. BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect

BC Uhr nicht mehr synchron mit Connect: Hallo liebe EVA Fahrer. Da mein BC Display merkwürdige Ausfälle hatte. Wurde letztes Jahr eine neue Einheit verbaut. Nun ist es ja so, dass ich in...
  5. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden