Kombi, ich bräuchte 2 Bilder

Diskutiere Kombi, ich bräuchte 2 Bilder im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer könnte mir denn bitte mal vom Kombi ein Bild von der unverkleideten B-Säule im Bereich untere Gurtanlenkung + ca 40cm und vom Bereich über den...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wer könnte mir denn bitte mal vom Kombi ein Bild von der unverkleideten B-Säule im Bereich untere Gurtanlenkung + ca 40cm und vom Bereich über den Radkästen hinten machen und mailen an **********
Danke, dann muß ich den Evalia nicht auseinanderreißen.
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Hallo Thomas,

kann ich heute oder morgen machen, wenn dir das genügt.

Grüße Jan

PS: Wenn du bis morgen abend nichts bekommen hast, schick mir nochmal ne PM.
 
Thema: Kombi, ich bräuchte 2 Bilder
Oben