Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch?

Diskutiere Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich suche gerade nach o.g. Kofferraumwanne für meinen Evalia. In der Bucht gibt es verschiedene Anbieter, die ihre Wannen für den NV 200 5-7...
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
moin zusammen,

suche eine für 7-sitzer MIT klimakasten.
hat wer ein link für mich?
gruß
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Beastie schrieb:
Hat schon jemand eine Wanne entdeckt, die die maximal nutzbare Ladefläche des Evalia abdeckt?
Was ist die maximal nutzbare Laderaumlaenge?
Beim Siebensitzer, beim 6-Sitzer, beim 5-Sitzer, beim 4 - 3 und beim Zweisitzer?
Vermutlich braucht es dafuer mehrere Wannen, besonders wenn sie mit Rand und etwas fluessigkeitsdicht sein sollen.
.
Es gibt andere Loesungen, Dreck der Ladung vom Wagen fernzuhalten, je nach Ladung. Der frisch geschlagene Weihnachtsbaum, der beim Transport paar Nadeln und vor allem Schneereste verliert, kommt auf eine ausgebreitete Kunststoff-Folie, deren Ecke im Fahrzeug hochgelegt oder mit Gummiband hochgebunden werden. Passt beim 2-3und 4- Sitzer Berlingo.
Gruss Helmut
 
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Schurik schrieb:

Das Bild zeigt die Matte/Wanne für das Modell mit Klimakasten hinten rechts. Leider passt die nicht genau, da auch dort die linke Seite mit dem Fach das Problem ist. Muss man wohl oder übel ausschneiden oder umbiegen. Die rechte Seite passt gut. Auch könnte der höhe vordere Rand der Wanne zu der mittleren Sitzreihe hin zur Stolperfalle werden. Die Gummimatten der ersten Reihe (Fahrer- & Beifahrerseite) und der zweiten Reihe (vor Sitzbank) passen gut.
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
Werner schrieb:

Das Bild zeigt die Matte/Wanne für das Modell mit Klimakasten hinten rechts. Leider passt die nicht genau, da auch dort die linke Seite mit dem Fach das Problem ist. Muss man wohl oder übel ausschneiden oder umbiegen.

das mit dem fach links is für mich kein so großes problem. mich stört eher das die halterungen von der 3ten sitzreihe net passen.
schon wer sowas gehabt?
oh, wie kann ich bilder einfügen? :shock:
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
Werner schrieb:
Schurik schrieb:

Das Bild zeigt die Matte/Wanne für das Modell mit Klimakasten hinten rechts. Leider passt die nicht genau, da auch dort die linke Seite mit dem Fach das Problem ist. Muss man wohl oder übel ausschneiden oder umbiegen.

das mit dem fach links is für mich kein so großes problem. mich stört eher das die halterungen von der 3ten sitzreihe net passen.
schon wer sowas gehabt?
oh, wie kann ich bilder einfügen die auf meinem rechner sind?
 
Thema: Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch?
Oben