Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch?

Diskutiere Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin zusammen, suche eine für 7-sitzer MIT klimakasten. hat wer ein link für mich? gruß

1. #21 Schurik, 14.10.2013
    Schurik

Schurik Mitglied

moin zusammen,

suche eine für 7-sitzer MIT klimakasten.
    hat wer ein link für mich?
    gruß

2. #22 Schurik, 14.10.2013
    Schurik

Schurik Mitglied

3. #23 helmut_taunus, 14.10.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Was ist die maximal nutzbare Laderaumlaenge?
    Beim Siebensitzer, beim 6-Sitzer, beim 5-Sitzer, beim 4 - 3 und beim Zweisitzer?
    Vermutlich braucht es dafuer mehrere Wannen, besonders wenn sie mit Rand und etwas fluessigkeitsdicht sein sollen.
    .
    Es gibt andere Loesungen, Dreck der Ladung vom Wagen fernzuhalten, je nach Ladung. Der frisch geschlagene Weihnachtsbaum, der beim Transport paar Nadeln und vor allem Schneereste verliert, kommt auf eine ausgebreitete Kunststoff-Folie, deren Ecke im Fahrzeug hochgelegt oder mit Gummiband hochgebunden werden. Passt beim 2-3und 4- Sitzer Berlingo.
    Gruss Helmut

4. Werner

Werner Mitglied

Das Bild zeigt die Matte/Wanne für das Modell mit Klimakasten hinten rechts. Leider passt die nicht genau, da auch dort die linke Seite mit dem Fach das Problem ist. Muss man wohl oder übel ausschneiden oder umbiegen. Die rechte Seite passt gut. Auch könnte der höhe vordere Rand der Wanne zu der mittleren Sitzreihe hin zur Stolperfalle werden. Die Gummimatten der ersten Reihe (Fahrer- & Beifahrerseite) und der zweiten Reihe (vor Sitzbank) passen gut.

5. #25 Schurik, 30.10.2013
    Schurik

Schurik Mitglied

Das Bild zeigt die Matte/Wanne für das Modell mit Klimakasten hinten rechts. Leider passt die nicht genau, da auch dort die linke Seite mit dem Fach das Problem ist. Muss man wohl oder übel ausschneiden oder umbiegen.

das mit dem fach links is für mich kein so großes problem. mich stört eher das die halterungen von der 3ten sitzreihe net passen.
    schon wer sowas gehabt?
    oh, wie kann ich bilder einfügen? :shock:

6. #26 Schurik, 30.10.2013
    Schurik

Schurik Mitglied

das mit dem fach links is für mich kein so großes problem. mich stört eher das die halterungen von der 3ten sitzreihe net passen.
    schon wer sowas gehabt?
    oh, wie kann ich bilder einfügen die auf meinem rechner sind?

7. #27 Schurik, 30.10.2013
    Schurik

Schurik Mitglied

Thema:

Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne Kombi/Evalia identisch? - Ähnliche Themen

1. Evalia als Geldanlage ?

Evalia als Geldanlage ?: Moin moin, Ich halte ja schon eine Weile Ausschau nach einen geeigneten Evalia.( 7 sitzer,110 ps diesel). Jedoch habe ich festgestellt dass viele...
  2. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  3. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  4. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  5. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden