Kofferraumwanne - Fußmatten

Diskutiere Kofferraumwanne - Fußmatten im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ja Hallo, ich hätte da auch 1-2 anliegen, weiß Jemand ob es für den Berlingo First eine Kofferraumwanne gibt und macht es Sinn / nötig eine vom...

1. #1 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja Hallo, ich hätte da auch 1-2 anliegen, weiß Jemand ob es für den Berlingo First eine Kofferraumwanne gibt und macht es Sinn / nötig eine vom Hersteller Fahrerfußmatte zu kaufen, weil ja dort solche Befestigungspunkte sind.
    Grüße vom Neuling
    Torsten

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

kofferraumwannen findest du bei fussmattenprofi.de und kofferrraumwannen.de

beim ersten natürlich auch fussmatten, auch mit befestigungspunkten. einfach mal gucken. für meine opels hab ich da immer was gefunden.

Thema:

Kofferraumwanne - Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne - Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne 7 Sitzer

Kofferraumwanne 7 Sitzer: Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...
  2. Leider noch einmal: Kofferraumwanne

Leider noch einmal: Kofferraumwanne: So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer. Jetzt suche ich eine...
  3. Kofferraumwanne Tekna 7-Sitzer 2013

Kofferraumwanne Tekna 7-Sitzer 2013: Hallo, hat einer eine Empfehlung wo ich für das Modell 2013 Tekna 7-Sitzer eine Kofferraumwanne bekomme. Der Originalpreis von Nissan ist ja eine...
  4. Fußmatten - Gummi oder Textil

Fußmatten - Gummi oder Textil: Neues Auto, neues Glück... Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll....
  5. Frage zu Gummifußmatten

Frage zu Gummifußmatten: Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...