Kofferraumwanne für proace city verso

Diskutiere Kofferraumwanne für proace city verso im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe die "Kofferraumschalenmatte, in Schwarz, mit verstärktem Rand ü – PZ4L1-H5300" in der Zubehörliste gefunden. Finde sie aber nicht im Internet...
Yerk

Yerk

Mitglied
Beiträge
59
Habe die "Kofferraumschalenmatte, in Schwarz, mit verstärktem Rand ü – PZ4L1-H5300" in der Zubehörliste gefunden. Finde sie aber nicht im Internet bestellbar.

Weiß jemand, wo man die bestellen kann?
 
toru85

toru85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Kann ich nicht sagen. Wir haben jedoch folgende bei Amazon bestellt und sie ist perfekt für pro ace city verso: AZ12000525 von Azuga (kann leider keine links posten).

Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
 
Thema: Kofferraumwanne für proace city verso
Oben