Kofferraumwanne 7 Sitzer

Diskutiere Kofferraumwanne 7 Sitzer im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...

1. sebbek

sebbek Neues Mitglied

Hallo,
    bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein werden, hätte ich gern eine Kofferraumwanne (2 Kinder, Kinderwagen, Laufrad,.... -> Schmutz).
    Habe mir kürzlich eine Kofferraumwann für den 5 Sitzer (Grand) bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie leider zu groß ist.
    Laut den Angaben im Prospekt ist die Fläche im kurzen Connect ähnlich wie bei meinem mit zusammengefalteten Sitzen. Theoretisch sollte eine Kofferaumwanne für den kurzen 5 Sitzer genau rein passen.
    Hat wer von euch schon Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beerynator, 04.05.2015
    Beerynator

Beerynator Neues Mitglied

Moin.
    Bin ebenfalls neu hier uns seid einer Woche steht der connect bei uns auf dem hof.
    Ich hab einfach die Wanne von meinem alten S-Max genommen. Allerdings quer gelegt. Passt eigentlich optimal.

4. #3 twins+prinz, 13.05.2015
    twins+prinz

twins+prinz Neues Mitglied

Hallihallo,

ich bin brandneuer, stolzer Besitzer eines Grand Tourneo Connect 7-Sitzers und aus den gleichen Gründen (bald 3 Kinder) an einer Wanne interessiert. Ich hatte diese hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00VV6S ... WSTAD9ZPQ7 .

Euren Kommentaren nach dürfte diese jedoch gar nicht passen.

Beerynator, was war das für eine Wanne? Originalteil von Ford oder hast du noch einen Link dazu?

5. #4 rgruener, 14.05.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

6. #5 twins+prinz, 16.05.2015
    twins+prinz

twins+prinz Neues Mitglied

Danke - leider haben die nichts für den 7-Sitzer ("Für den Kofferraum ohne 3. Sitzreihe"). Ich werde es mit dem Amazon Produkt von Negro/Haljan versuchen.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sebbek

sebbek Neues Mitglied

Hallo,
    habe mittlerweile beim Ford Händler eine Wanne gekauft, war anhand der Fahrgestellnummer kein Problem. Kostet halt 75 Euro, anstatt der 35 im Internet (dafür passt sie auch... ;-)
    Falls wer einen 5 Sitzer hat und Interesse daran, einfach melden

9. sebbek

sebbek Neues Mitglied

Danke - leider haben die nichts für den 7-Sitzer ("Für den Kofferraum ohne 3. Sitzreihe"). Ich werde es mit dem Amazon Produkt von Negro/Haljan versuchen.[/quote]

Da wäre ich vorsichtig, weil bei der auf amazon für den 5/7 Sitzer steht. Und durch die 7 Sitze lässt sich die Matte nicht soweit vorschieben wie gedacht. - zumindest war es bei meiner so.
    ich hatte diese bestellt:
    http://www.amazon.de/ZentimeX-Z718494-K ... rraumwanne

Thema:

Kofferraumwanne 7 Sitzer

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne 7 Sitzer - Ähnliche Themen

1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Hundegitter für Evalia

Hundegitter für Evalia: Hallo, ich bin neu hier und werde nächste Woche meinen Berlingo (reiner Stadtflitzer und Möbeltransporter) gegen eine Evalia Tekla 7-Sitzer, die...
  4. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  5. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...