Kofferraumtiefe Tourneo LX

Diskutiere Kofferraumtiefe Tourneo LX im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Tourneo-Leute, kann mir jemand sagen, wie tief der Kofferaum beim langen Radstand auf Höhe der Oberkante Rücksitzlehne ist? Ich...

1. #1 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Tourneo-Leute,

kann mir jemand sagen, wie tief der Kofferaum beim langen Radstand auf Höhe der Oberkante Rücksitzlehne ist? Ich will eine Hundebox, die ca. 1m lang ist und etwa 70cm hoch der Länge nach transportieren und dass ohne Umklappen von Sitzen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Stefan

2. NanooK

NanooK Mitglied

hi stefan,

hab die rücksitze draussen, also kein exaktes mass. bis einschließlich einrastmechanismus ist es ein meter, oberkante lehne geht denk ich noch ein stück drüber. das kann knirsch werden.

da würd ich lieber alle ford händler in der umgebung zum ausprobieren abtelefonieren.

ciao

Thema:

Kofferraumtiefe Tourneo LX

Die Seite wird geladen...

Kofferraumtiefe Tourneo LX - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  2. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  3. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  4. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  5. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden