Kofferraummatte / Verkleidung entfernen

Diskutiere Kofferraummatte / Verkleidung entfernen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir eine Kunststoffkofferraummatte gekauft, passend für den Evalia. Nun wollte ich sie "einbauen" und stelle fest, dass sie hinten...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hab heute morgen eine Große bekommen. Um 7.30 waren noch rund 20 Stk. auf dem Grabbeltisch :)
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
7.30uhr , 8.05uhr .... tse.
16.30uhr war auch noch eine da, war ich uffgeregt endlich mal wieder Schnäppchenjagd - dann doch glatt die Palette Milch vergessen - nun hängt der Haussegen schief... :lol: :roll:
Ja passt das Ding - werde wohl gar nix abschneiden, finds ganz ok das die am Rand 3cm hochsteht. Bei Euren 7-Sitzern sieht das freilich nicht so schick aus wegen der Gurtbefestigung am Boden da würde ich wohl auch dranrumschnibbeln.
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Thema: Kofferraummatte / Verkleidung entfernen
Oben