Kofferraumlänge Berlingo Spacelight 16v

Diskutiere Kofferraumlänge Berlingo Spacelight 16v im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo nochmal, erstmal danke für die Antworten zu meiner vorherigen Frage! Vor allem das mit der Plakette könnte für mich wirklich zum Problem...

1. #1 Anonymous, 24.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo nochmal,

erstmal danke für die Antworten zu meiner vorherigen Frage! Vor allem das mit der Plakette könnte für mich wirklich zum Problem werden.

Jetzt kann ich einen Berlingo Spacelight 1,6 Benziner Bj 2001 bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der Kofferraum ist, wenn man die 3 Sitze ausbaut? Die wirklich effektive Länge mit Klappe zu? Das wär super. Finde dazu nix.

Ich habe mehrfach gehört, daß der gerne Kühlwasser schwitzt!? Wie sind eure Meinungen zu dem Fahrzeug?

Danke+Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 24.10.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Laenge am Kofferraumboden sind etwa 1,60 Meter, in Fahrposition hinter dem Fahrersitz. Es kommt natuerlich auf Deine Sitzposition an, und wie schraeg dann die Lehne steht.

Wenn Du Fahrraeder laden willst, stell 2 davon diagonal rein.
    http://farm4.static.flickr.com/3143/260 ... 793c06.jpg

Hier im Bild sind es drei, jedoch ein Vorderrad ist ausgebaut.
    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/ ... ild123.jpg

Der Spacelight hat diese Stau-Faecher unter dem Dach, da wird es mit der Hoehe bei Fahrraedern knapper.
    http://farm4.static.flickr.com/3655/341 ... a467_o.jpg

Was war mit der Plakette? Ein neuer Diesel hat gruene Plakette. Bei einem Gebrauchten musst Du genau schauen.
    Gruss Helmut

4. #3 Schrankwand, 26.10.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ich habe knapp 1400 mm gemessen. Sitz ganz zurück und noch ein Stück :mrgreen: Wie auch immer, eine Europalette (800 x 1200 mm) geht längs locker rein!

5. #4 Anonymous, 04.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn die vorderen Sitze in einer relativ normalen Position sind, ist die nutzbare Länge unten 1,70m. Allerdings stehen die Rücklehnen schräg, d.h. oben sind es weniger.

Wenn ich in meinem eine Liegefläche brauche, dann schiebe ich den Beifahrersitz ganz nach vorne und klappe die Lehne nach vorne (bei den "First" geht das :) ). Dann sind's knapp über 1,90m.

Gruß, Ralf

6. #5 helmut_taunus, 04.11.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei den First geht das, bei manchen. Es kommt draus an ob mit einer oder zwei Schiebetueren.
    Gruss Helmut

Thema:

Kofferraumlänge Berlingo Spacelight 16v

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlänge Berlingo Spacelight 16v - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl