Kofferraumausbau Renault Kangoo

Diskutiere Kofferraumausbau Renault Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich besitze einen Kangoo Privilege Bj. 04 und möchte im Kofferraum da er ja so hoch ist, gern einen 2. Boden einziehen und daruter...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich besitze einen Kangoo Privilege Bj. 04 und möchte im Kofferraum da er ja so hoch ist, gern einen 2. Boden einziehen und daruter Schubladen oder ein Regal einbauen. Meine Frage nun hat da einer von euch Erfahrungen mit bzw. hat einer Tips oder sogar nen Bauplan etc. .

Vielen Dank Gruß Tim :)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. November 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Kofferraumausbau Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...