Kofferraumabdeckung

Diskutiere Kofferraumabdeckung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen noch einmal, ich habe leider zum Thema Kofferraumabdeckung nichts finden können. Mir wurde jetzt eine sehr günstig angeboten. Weiß...
C

cohmander

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallöchen noch einmal,

ich habe leider zum Thema Kofferraumabdeckung nichts finden können.
Mir wurde jetzt eine sehr günstig angeboten. Weiß aber gar nicht ob die überhaupt im Evalia funkioniert. Wo wird die befestigt? Hat jemand evtl. ein Bild für mich?

Vielen Dank
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ist serienmäßig, wenn Du aber eine brauchst, sag Bescheid, kannste gegen 20.-Verpackung und Porto von mir bekommen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Passt auch beim 7-Sitzer nicht, mangels Befestigungsleisten in den Seitenverkleidungen, ggf. Heckklimatisierung
 
C

cohmander

Neues Mitglied
Beiträge
13
Also verstehe ich das richtig, dass der 7-Sitzer keine Möglichkeit hat diese zu befestigen?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Genau! Dafür hast etwas mehr Platz im Kofferraum bestimmt 5Liter pro Seite :jaja:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
..und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen...

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/58/Abdeckung.jpg

(Bild von Knutmut geklaut und fix angemalt.....weil man es da so schön sieht und er mich hoffentlich wg dem (c) nicht gleich erschießt.. wenn doch... :( )

Da wo die Pfeile sind, wird beim 5 Sitzer ein Querträger eingerastet, aus dem wird die Kofferaumabdeckung dann wie ein Rollo eben nur horizontal nach hinten vorn vorne ausgezogen und in den noch zum Teil auch sichtbaren anderen Vertiefungen eingelegt und verriegelt.
 
Thema: Kofferraumabdeckung
Oben