Kofferraum länge

Diskutiere Kofferraum länge im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :?: Mich interessiert die Kofferraumlänge beim Tourneo Connect Langversion, 8 Sitze: - bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = ? -...

1. #1 knispel, 29.05.2013
    knispel

knispel Mitglied

:?: Mich interessiert die Kofferraumlänge beim Tourneo Connect Langversion, 8 Sitze:

- bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = ?

- bei hochgeklappter 3. Sitzreihe: Länge Kofferraum von Tür bis Sitzbank = ?

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das sehr nett.

Die Langversion ist gegenüber der Kurzversion etwa 20cm länger. Die Länge macht sich besonders im Kofferraum bemerkbar. Nun wäre es nett, wenn es bei Nichtgebrauch (hochklappen) der 3. Reihe noch einen halbwegs vernünftigen Kofferraum geben würde.

Vielen Dank!

2. #2 helmut_taunus, 30.05.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    - bei aufgestellter Sitzbank: Länge Tür bis Sitzbank = 336 mm
    - bei hochgeklappter 3. Sitzreihe: Länge Kofferraum von Tür bis Sitzbank = 1172 mm
    Quelle
    Du kannst auch bei Deinem nachmessen und um die fremdsprachige Tabelle zu interpretieren.
    Gruss Helmut

3. #3 knispel, 18.06.2013
    knispel

knispel Mitglied

Danke für die Antwort.
    Die angegebenen 1172mm beziehen sich aber auf die Länge des Kofferraums von der 2. Reihe zum Heck. Dann muss ich eben die ca. 30 -40 cm abziehen, die die aufgestellte Sitzbank benötigt und komme dann etwa auf 800 mm.

4. #4 knispel, 07.12.2013
    knispel

knispel Mitglied

Kann mir das bitte einer das Mass bestätigen?
    Länge bei 3. Reihe gewickelt bis Tür = 80cm?

Danke!

5. #5 helmut_taunus, 07.12.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    hier sind auf Seite 8 Innenmasse vom Tourneo Connect lang 8 Sitzer SWB
    Ladelaenge load lenght
    3.Reihe stehend bis Tuer 336
    2.Reihe stehend bis Tuer 1172
    2.Reihe gefaltet bis Tuer 1529 Differenz 357
    Von 3. Reihe gefaltet steht da nichts.
    Genau Deine Frage, mal warten.
    Vllt einen Gebrauchten ansehen, mobile.de , hinfahren.
    Gruss Helmut

Thema:

Kofferraum länge

Die Seite wird geladen...

Kofferraum länge - Ähnliche Themen

1. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  2. Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
  3. Zusatz-Sitz im Kofferraum

Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut...
  4. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  5. weiteres Klappdach für den langen Ford Connect

weiteres Klappdach für den langen Ford Connect: Hallo, nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden