KOFFERRAUM-ABDECKUNG für Berlingo Bj.2002 ZU VERKAUFEN!!

Diskutiere KOFFERRAUM-ABDECKUNG für Berlingo Bj.2002 ZU VERKAUFEN!! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel eine KOFFERRAUM-ABDECKUNG ("Rollo") für Berlingo Bj. 2002, Zustand 1a, für 70 EU Fam. Mason, Kempten/Allgäu, Tel....

1. #1 Anonymous, 20.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel eine KOFFERRAUM-ABDECKUNG ("Rollo")
    für Berlingo Bj. 2002, Zustand 1a, für 70 EU
    Fam. Mason, Kempten/Allgäu, Tel. 0831/13406

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KOFFERRAUM-ABDECKUNG für Berlingo Bj.2002 ZU VERKAUFEN!!

Die Seite wird geladen...

KOFFERRAUM-ABDECKUNG für Berlingo Bj.2002 ZU VERKAUFEN!! - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...