A
Anonymous
Guest
Der Combo schleppt eben das Image des alten Corsa und des Kastenwagens mit sich
Und das ist ja einer der guten Aspekte des Combos. Ich mag das Kastenwagenimage.
Der Combo schleppt eben das Image des alten Corsa und des Kastenwagens mit sich
Strider schrieb:Ueberdenken der Definition z.B. in Richtung Roomster.........?!?!!!!
combo-mike schrieb:Es wird einen neuen Combo geben ...Allerdings nicht vor 2010. Ob der Aktuelle aber noch bis dahin weitergebaut wird ist nicht sicher.
Der Kleine von den zwei Designern
Da wird nichts eingemottet.Es wird ja auch noch Corsa und Meriva in Spanien gebaut und Brasilien wird sicher auch nichts mehr gebaut, da stehen nur noch die leeren Hallen wenn überhaupt noch was steht.helmut_taunus schrieb:combo-mike schrieb:Es wird einen neuen Combo geben ...Allerdings nicht vor 2010. Ob der Aktuelle aber noch bis dahin weitergebaut wird ist nicht sicher.
Hallo,
was soll man denn mit den Produktionsanlagen machen? Einmotten? Da ist weiterbauen eher angesagt, und wenn es in Brasilien waere.
Schoenen (F)Eiertag
Helmut
Tägliche Streckübung beim Heckklappe schliessen
Ja, mich stört das Ding auch immer, weil es vor den Augen rumhängt, wollte die schon mal festkleben...MatzeGTH schrieb:wieso... bist Du nur 1,60m ???Tägliche Streckübung beim Heckklappe schliessen
Ich komme da problemlos dran... und auch ohne die komische Schlaufe bemühen zu müssen.... und das bei nur 1,80m