Könnte so der neue Combo aussehen

Diskutiere Könnte so der neue Combo aussehen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo erstmal habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue...

1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo erstmal
    habe ein bischen im netz gesurft und dabei was gefunden, was vielleicht nach einem neuen combo ausschaut, könnte aber auch der neue meriva sein.
    was sagt ihr dazu :top: :dafuer: :beeten:
    [​IMG][/list]

2. #2 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hier noch mal von hinten.
    sehe dadrin eine große ähnlichkeit zum zafira nur kleiner hald

3. #3 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: ...sieht für einen Combo ziemlich flach und kurz aus... :gruebel:

4. daisy

daisy Moderator

Ja, ich finde auch das ist deutlich zu niedrig!

Aber wer weiß, was sich da unter der Bauchbinde versteckt.
    Vielleicht das Aufstelldach für Garagenabfahrten wie bei mir. :mrgreen:

Ich würde ja auf Corsa tippen...

5. #5 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also dann doch der meriva, weil für ein zafira ist er ja zu klein, oder nicht!!?? :confused:

6. #6 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Neeee Daisy, jede gute Zigarre hat ´ne Bauchbinde... :lol:

7. #7 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja meiner Meinung wäre es nicht schlecht wenn der neue Combo, eine kleine Abkopplung des Zafiras werden würde, so wie bei der Konkurenz mit den 2 Buchstaben :D

8. #8 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Für nen Meriva sieht das Auto, meiner Meinung nach, zu niedrig aus. Kann es sein, dass Opel im "Kleinkombisegment" ala Peugeot 207 Break oder Clio Grandtour mitmischen will!??

9. #9 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Meriva ist über die Modellwechsel niedriger geworden. :zwinkernani:
    Ich fahre ja selber das baugleiche Pendant Suzuki Wagon R+ als Zweitwagen, der ist imho höher als das aktuelle Modell.

10. #10 Fischotter, 11.03.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

am Sonntag haben die Fernsehleute einen bericht aus Genf gebracht. Da war der (nächste) Meriva zu sehen. Das schwarze im Bild verdeckt die hintere Tür, die ist hinten angeschlagen. Wäre doof, wenn mann das schon sehen könnte.

ciao

peter

11. cte317

cte317 Mitglied

ich gleube, Du verwechselst Meriva und Agila.

lg

christoph

12. #12 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Meriva

Das ist der neue Meriva.

13. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Was die nicht alles zur Tarnung machen, Packen nen Opel auf nen Anhänger und lassen das ganze von einem Wolfsburger durch die gegend fahren. Ist vielleicht nur ´n Polo wo zu tarnungszwecken nen Blitz vorne angebaut wurde :jaja: Oder das Bild zeigt Firmenspionage in großem Stiel :lol: Weil die Heckpartie erinnert mich garnicht an Opel :no:

Gruß Martin

14. #14 helmut_taunus, 11.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

15. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ist halt nur fragwürdig ob es den Meriva mit den Selbsmördertüren für die hintere Reihe in Deutschland überhaupt geben wird :no:

Hatte ich schon im Fernsehen gesehen und auch da kamen dem Komentator Zweifel daran auf.

Erklärt allerdings den besonderst abgeklebten Hecktürbereich. Die Heckleuchten sind ja schon mal Deutschkonfirm gemacht worden gegenüber der Studie vom Autosalon.

Gruß Martin

16. #16 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: Selbstmördertüren? :gruebel:
    Aber mal davon ab, sind diese (Selbstmörder)Türen sinnlos, wenn man nicht auf den B-Holm verzichtet. :no: :no: :no:

17. #17 Fischotter, 11.03.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hallo,

laut dem film und reden des kerls, soll eine b-säule drin bleiben, wegen ser stabilität.

ciao

peter

18. #18 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, aber dann braucht niemand diese Türen!
    Besser: SCHIEBETÜREN!!!!

19. #19 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nö, diese Türanordnung ist viel lustiger wenn man hinten und vorne gleichzeitig aussteigt: Das Spiel nennt sich Duzebock!

20. #20 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Jaaa? Jaa! Ja, wenn Du dass sooo siehst... ...aber dann müssen die eine Startpistole mitbekommen, sonst klappt das ja nicht oft... :mrgreen: :lol:

Thema:

Könnte so der neue Combo aussehen

Die Seite wird geladen...

Könnte so der neue Combo aussehen - Ähnliche Themen

1. Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?

Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"...
  2. An welche SEO Agentur in Münster könnte ich mich wenden?

An welche SEO Agentur in Münster könnte ich mich wenden?: Ich würde gerne das Geschäft in meinem neuen Autohaus in Münster etwas ankurbeln und mich dafür an eine gute SEO Agentur wenden. Daher wollte ich...
  3. Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?

Schaltknauf schlägt- was könnte die Ursache sein?: Hallo, wir stehen kurz davor, unser erstes Auto zu kaufen, haben uns auch entschieden für einen Renault Kangoo 1,2 16 Volt Campus, Baujahr 2008,...
  4. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
  5. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...