Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Diskutiere Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ?

Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe allerdings auch ein ganz normales Ladengeschäft in der Steinbrinkstraße) einen Akkuschrauber bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt :flop:

Jetzt stellt sich die Firma tot, keine Antwort auf Mails, die Telefonnummern funktionieren nicht mehr und Einschreibebriefe kommen zurück. Bevor ich jetzt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug erstatte hätte ich gerne gewußt ob der Laden noch offen ist oder auch zu, vielleicht ist dem Besitzer ja was zugestossen und da will ich Ihm nicht noch die Polizei ins Haus schicken. Falls der Laden aber offen sein sollte, dann soll er auch Besuch bekommen von der Staatsgewalt. Wenn jemand in der Nähe zu tun hat und für mich nur mal von Außen schaut ob der Laden offen oder geschlossen ist würde mir das genügen. Den Namen der Firma würde ich dann per PN mitteilen.

Schon mal vielen Dank falls es klappen sollte :mrgreen:
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Wenn es ********* ist ... Das ist eine Kette. Du kannst ja mal in anderen Städten anrufen.
Bevor es Missverständnisse gibt: Das ist ergoogelt. Aus Oberhausen bin ich nicht.

Admin-Edit: Firmennamen editiert - wenn der Threadersteller den Firmennamen hier drinstehen haben möchte, schreibt er den selbst hinein! Bitte keine Mutmaßungen...
 
Thema: Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...
Oben