Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Diskutiere Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...

  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    46
    ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ?

    Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe allerdings auch ein ganz normales Ladengeschäft in der Steinbrinkstraße) einen Akkuschrauber bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlt :flop:

    Jetzt stellt sich die Firma tot, keine Antwort auf Mails, die Telefonnummern funktionieren nicht mehr und Einschreibebriefe kommen zurück. Bevor ich jetzt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug erstatte hätte ich gerne gewußt ob der Laden noch offen ist oder auch zu, vielleicht ist dem Besitzer ja was zugestossen und da will ich Ihm nicht noch die Polizei ins Haus schicken. Falls der Laden aber offen sein sollte, dann soll er auch Besuch bekommen von der Staatsgewalt. Wenn jemand in der Nähe zu tun hat und für mich nur mal von Außen schaut ob der Laden offen oder geschlossen ist würde mir das genügen. Den Namen der Firma würde ich dann per PN mitteilen.

    Schon mal vielen Dank falls es klappen sollte :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es ********* ist ... Das ist eine Kette. Du kannst ja mal in anderen Städten anrufen.
    Bevor es Missverständnisse gibt: Das ist ergoogelt. Aus Oberhausen bin ich nicht.

    Admin-Edit: Firmennamen editiert - wenn der Threadersteller den Firmennamen hier drinstehen haben möchte, schreibt er den selbst hinein! Bitte keine Mutmaßungen...
     
Thema:

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

Die Seite wird geladen...

Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ... - Ähnliche Themen

  1. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

    Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  2. Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

    Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:: Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...
  3. Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?

    Wer sagt HDKs könnten nich schnell fahren..?: Nachdem ich hier schön des öfteren gelesen habe, das sich ein HDK nicht oder nur bedingt zum schnell fahren eignet, hat ein Caddy vor drei Tagen...
  4. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...