Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Diskutiere Könnte für manchen Zweck hilfreich sein: im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung hat und was mit anmachen möchte ohne Löcher zu bohren
Material V2A gelasert 2mm stark. Können wir auch kpl. mit Druckknopfunterteil oder -Federteil anbieten

http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3198
http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3199


Preis: -.80 (ab 100 Stck -.70)
Mit Druckknopffederteil 1,70
mit Druckknopfkugelteil 1,60

Versand im Briefumschlag 2.-
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Gut zu wissen!
Kugel ist also das Unterteil und Feder das geschlossene Oberteil eines Druckknopfes?
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Ja die Teile werde ich vermutlich auch sehr gut gebrauchen können. Mal schauen, ob ich die für die Befestigung meines Moskitonetzes verwenden kann. Ich komme dann ggf. darauf zurück.

Auf jeden Fall sag ich schon mal Danke dafür, dass Du die Teile überhaupt für Bastelzwecke einzeln anbietest. Ist sicher nicht selbstverständlich!
 
Z

Zelda

Neues Mitglied
Beiträge
18
Das ist ja cool! Brauchen unbedingt noch ne gute Lösung fürs Moskitonetz. Wir dachten an Magnete, wenn es sich aber machen lässt, würde ich lieber auf so was zurück greifen! Sollen heute los nach DK, da schau ich gleich mal! Danke!
 
Thema: Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:
Oben