Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Diskutiere Könnte für manchen Zweck hilfreich sein: im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Haben wir machen lassen für die Befestigung des Heckklappenzeltes am NV200, läßt sich aber überall da einsetzen, wo man ne Schraube zur Verfügung hat und was mit anmachen möchte ohne Löcher zu bohren
    Material V2A gelasert 2mm stark. Können wir auch kpl. mit Druckknopfunterteil oder -Federteil anbieten

    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3198
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=3199


    Preis: -.80 (ab 100 Stck -.70)
    Mit Druckknopffederteil 1,70
    mit Druckknopfkugelteil 1,60

    Versand im Briefumschlag 2.-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 03.05.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gut zu wissen!
    Kugel ist also das Unterteil und Feder das geschlossene Oberteil eines Druckknopfes?
     
  4. #3 bonsaicamper, 03.05.2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Ja die Teile werde ich vermutlich auch sehr gut gebrauchen können. Mal schauen, ob ich die für die Befestigung meines Moskitonetzes verwenden kann. Ich komme dann ggf. darauf zurück.

    Auf jeden Fall sag ich schon mal Danke dafür, dass Du die Teile überhaupt für Bastelzwecke einzeln anbietest. Ist sicher nicht selbstverständlich!
     
  5. Zelda

    Zelda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja cool! Brauchen unbedingt noch ne gute Lösung fürs Moskitonetz. Wir dachten an Magnete, wenn es sich aber machen lässt, würde ich lieber auf so was zurück greifen! Sollen heute los nach DK, da schau ich gleich mal! Danke!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein:

Die Seite wird geladen...

Könnte für manchen Zweck hilfreich sein: - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zwecks Tüv

    Kurze Frage zwecks Tüv: Moin. Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt. Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen...