Klugen Spruch / Vers gesucht

Diskutiere Klugen Spruch / Vers gesucht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo! Mein Chef verlässt die Firma und will sich nur noch um eine Stiftung kümmern, die er aufgebaut hat. Zum Abschied bekommt er eine Karte...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!

Mein Chef verlässt die Firma und will sich nur noch um eine Stiftung kümmern, die er aufgebaut hat. Zum Abschied bekommt er eine Karte
und jeder Mitarbeiter soll ihm einen netten Vers mit auf den Weg geben.

Habt ihr eine Idee für mich?

Einfach nur "Alles Gute" u.s.w. finde ich zu blöd, zumal er das sicherlich 149 x lesen wird....
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Wie ist es mit Robert Gernhard?

Von den Gästen

Was einer ist, was einer war,
beim Scheiden wird es offenbar.

Ruft er „Auf Nimmerwiedersehn“,
dann laß ihn frohen Herzens gehn.

Sagt er: „ Lebt wohl so leid mir’s tut“,
dann seid mal lieber auf der Hut.

Tut er nur „Tschau, bis dann dann“ brommen,
Dann will das Arschloch wiederkommen.

Selbstverständlich mit einem Hinweis versehen das man sich freut wenn er mal vorbeikommt und nicht so lange bleibt.

Theo
 
A

Anonymous

Guest
"Die Lücke, die Du hinterläßt, wird Dich voll ersetzen"

Oder besser doch einen anderen Spruch? :mhm:
 
Thema: Klugen Spruch / Vers gesucht
Oben